Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Titan Quest

<< < (9/12) > >>

Crujach:
ich hab das Spiel nun seit ein paar Wochen und es ist sehr gut um ein bisschen Ablenkung vom Lernstress zu haben. Die Abschnitte sind in guten Abständen so dass man gut mal 1 Std zocken kann. :)

Ich habe es jetzt einmal durchgespielt und der Endgegner war mal echt langwierig und hart :o habe knapp 2Mio. Gold ausgegeben, 2x umgeskillt und 7 Tode gestorben bevor ich ihn mit "Seuche" langsam dahingerafft habe. ::) (Fokus Geist&Natur)

Adanos:
Stimmt es eigentlich, dass die Landschaften nicht zufallsgeneriert werden? Das spricht schon mal gegen das Spiel. In der Demo gibts keine Schatzkiste, was auch nicht gut ist. Über die Skillung kann ich wenig sagen, da man in der Demo nur auf Level 6 kommt.

Timo:
Landschaften nicht zufällig, Skillen ist witzig, Ende ist doof, sehr schwer an seltene Gegenstände zu kommen.

Adanos:
Na, das erhöht den Wiederspielwert nicht gerade sehr überschwenglich.

Crujach:
ich werd mir die erweiterung von TQ kaufen. Mehr Gegenstände, besseres Inventory (aka Schatztruhe in Diablo 2) und die möglichkeit die Runen (?) wieder von den Gegenständen zu entfernen, zusätzlich nen Bonuslevel in dem man abgedrehte Ausrüstung bekommen kann - Piratenmontur (incl. Papagei!), Weihnachstmann-Ausrüstungsset, Dedektivset (incl. Lupe, etc.)

und eine neue klasse von rezepten für bessere ausruüstungsteile und so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln