Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Eure aktuellen Charas
Asdrubael:
ok, dann sollte ich auch mal:
Juan Benito Rodriguez von Victorinox (chaotic neutral)
Rogue 1/ Fighter 1
Schon immer der handwerklich begabter als sein Bruder Thomas Benedikt Heisenhorst von Victorinox, dafür nicht so gut aussehend (kürzere Haare), fing er eine Ausbildung zum Schlosser in einem der weniger guten Viertel einer großen Hafenstadt an. Das Geschäft erwies sich als einträglicher als zunächst gedacht, vor allem, wenn man nicht durch das konservative Denken der Kirche eingeengt wurde und auf eigene Rechnung arbeitete.
Als dann der Bruder nach seiner Ausbildung mal zu Besuch kam, bot es sich an, gemeinsam auf Abenteuer zu gehen, da die Obrigkeit gerade eh was gegen die gut gehenden Geschäfte von Juan hatte.
Seine freundin, eine elfische Schlosser-Austauschschülerin kam mit.
Glücklicherweise hatte Juan sein Geld schon in eine tolle Ausrüstung gesteckt. In seinen Ärmeln verbergen sich zwei ausfahrbare Armbrüste, die sich gegenseitig, über einen Kurbelmechanismus nachladen lassen. Ohnehin kann Juan, nahezu jedes Teil seiner Ausrüstung aus irgendeinem Winkel seiner Kleidung ausfahren oder ausklappen, womit er seinem Familiennamen alle Ehre macht.
Vor kurzem brannte seine Freundin im WLD mit dem Lustpriester durch und nahm auch noch das Dire Sheep der klerikerin mit (worauf die ihr Vieh suchte). Das ließ den charismatischen und erfolgsverwöhnten von Victorinox etwas ratlos zurück. Aber da Blut dicker ist als Wasser, wird er mit seinem Bruder und der irgendwie sympathischen Hexenmeisterin aus dem unterirdischen Labyrinth entkommen
Robert:
Hier sind meine beiden Hauptcharaktere:
Rodebert Eichschlag(KLE 3/BARBAR 1):
Der gute Mann wurde als Kord-Kleriker(CG) auf Greyhawk losgelassen, reiste nach seinem zwoten Abenteuer mit einem Freund nach Norden und kehrte als Klerikerbarbar zurück.
Da mein Barde(siehe unten) kein guter Heiler ist und uns der Druide verließ, wurde der auf seiner dritten Stufe in die Forgotten Realms konvertiert: Anhur-Kleriker(immer noch CG) aus Mulhorand, samt(schon bei den Barbaren gekauftem) Streitross "Windfury".
Und so ist er jetzt ein Wüstenbewohner mit einem blonden, geflochtenen Vollbart, kahlgeschorenem Kopf mit Anhur-Tätowierung.
Außerdem ist er Waffenschmied und Alchimist(eigentlich Bierbrauer, aber wenn es der SL so haben will), hat einen Eisdrachen mit einem Wurfspeer getötet(der Schwerthieb vom Krieger kam vorher, also war das mein Kill ~;D) und im letzen Abenteuer angefangen sich Zähne seiner Opfer in den Bart zu flechten(bisher: 1 Hydrazahn und mehrere Echsenmenschen-Zähne).
Rethiel Flüsterwind(BARD 4):
Ein elfischer Barde aus den Vergessenen Reichen, chaotisch neutral und stolz darauf.
Sieht in seiner quietschbunten Kleidung vielleicht lächerlich aus, hat aber eine Drowkämpferin im Einzelduell besiegt, einen nackten Paladin aus der Tür der Herberge auf die Straße gerollt, mit einer (ebenfalls elfischen SC-)Hexenmeisterin geschlafen und der Verführung druch eine Succubus widerstanden(nein, das habe ich nicht verwechselt >;D)
Ansonsten gibt es noch einen Paladin namens:
Donald MacGillavry, der arme Kerl wurde von mir erschaffen und bis Stufe 2 gespielt. Seitdem (immerhin 4 Abenteuer) diente er immer einem anderen Spieler als Ersatz, der seinen Charaktersheet vergessen hatte.
Wir haben entschieden, das er an einer Identitätskrise leidet und auch weiterhin "Allgemeingut" bleibt^^
Gorath:
Na dann will ich auch mal.
Den hier hab ich früher gespielt in unserer AD&D Kampagne / Drachelanze
Gorath Kedoran Human Berserker 13
Gorath kommt aus den Plains Of Dust und wurde von den Stammes Ältesten geschickt um etwas über die Bedrohung durch die Drachenarmee und Thakisis in Erfahrung zu bringen. Dabei wurde er von ein paar Drakoniern gefangen genommen und in einem Verliess in einem Berg nahe Torbadin eingekerkert. Dort brach er aus und irrte durch ein langes Labyrinth unterirdischer Gänge, bis ihm ein riesieger Haufen Schuppen den Weg versperrten. Durch diese metzelte er sich mit Hilfe einer Handaxt hindurch (keine Sorge der Drache war eh schon tot) und traf auf der anderen Seite eine kleine Gruppe Abenteurer die sich der selben Mission verschrieben hatten. So erlebten sich einige Abenteuer bis hin zum letzten Kampf in Neraka, wo er sich durch ein ganzes Batallion Drakonier metzelte und überlebte!
Daher hab ich auch meinen Spitznamen!
So long...
Gorath
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln