Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)

Shalazzar+Romaal vs. Raziel+friedensbringer

<< < (35/43) > >>

Urias:
Ich bin Raziel. Romaal is DER FEIND *g*.
Und das Gefühl mit dem ziehen etc hab ich auch spätestens seitdem ichs letztens nachgezählt habe

Friedensbringer:
woop sorry, mein fehler, wird editiert...

Romaal:
Hoppla, das hab ich wirklich vergessen. Sry, es ist mittlerweile so unübersichtlich geworden dass ich mich nicht mehr auskenne.

Teijakool:
Vor meinem Zug.
* Goblinbombe auf die Hand nehmen.
* Zwei Karten ziehen, abwerfen: Goblinbombe, Goblin King

Mein Zug.
* Enttappen, ziehen.
* Drei Sümpfe, ein Geburge für 3B tappen, Feast of the Unicorn auf den Dauthischlächter  spielen, der damit (6/2) wird.
* Angriff mit dem Dauthischlächter, der wg. Irrealität nicht blockbar ist.
* Fertig.

Feld
Sumpf (3x, 3T)
Gebirge (2x, 1T)
*
Atemräuber (2/2)
Dauthischlächter + Feast of the Unicorn (6/2) (T)
Steinwall (0/8)
*

Friedhof
Trauermarsch, Mon's plündernde Goblins, Liederliches Verlangen, Wildschatten, Goblinbombe, Goblin King

Hand 0
LP 54

Urias:
Autsch. Schmerz. Bring es um friedensbringer *gg*!

x Enttappen Versorgen ziehen
x Tappe eine Insel und die zwei Sümpfe von Friedensbringer um den Dimir-Doppelgänger zu einem Szadek zu machen.
x Eine Insel und einen Vedalken-Hypnotiseur tappen um Romaal zwei Karten runterzumühlen
x Das Aquädukt und einen Sumpf tappen um Rat der Todesweisen zu spielen. Romaal entfernt zwei Karten aus dem Spiel und ich zieh durch die Karte zwei Karten.
x Zwei Sagenhändler tappen. Zwei Karten ziehen, zwei abwerfen (halycon glaze und wizened snitches)
x Doppelganger greift als Szadek an.
x Fertig

2x Sumpf (t,u)
1x Dimir-Aquädukt (t)
2x Insel (t,t)
3x Vedalken-Hypnotiseur (t,u,u)
1x Lauernder Informant 
2x Sagenhändler (t,t)
1x Glockenturmsphinx
1x Dimir Doppelgänger (t)
1x Circu, Dimir Lobotomist

Friedhof
Schwarzer Ritus, Hypnotic Specter, Dauthischlächter, Dunkler Sog, Perplex, Terror, Insel, Paranoia herbeiführen, Fear, Black Knight, Tote aus Kjeldor, Dimir Aquädukt, Lauernder Informant , Dimir-Gildenmagier, Klauen der Unterstadt, Paranoia herbeiführen, Hypnotic Specter, Sumpf, Paranoia herbeiführen, Glockenturm-Sphinx, Gedankenpulerhexe, Quecksilberelementar, Sumpf, Schwarzer Ritus, Schwarzer Ritus, Lieder der Verdammten, Dunkler Sog, Dämmerhülle, Aetherplasma, Vedalken-Hypnotiseur, Insel, Insel, Vison Charm, Halycon GLaze, Wizened snitches

Zusammenfassung: Romaal dürfte jetzt 6 Karten weniger auf der Biblio haben, jeder andere 2 weniger (Scheint mir übersichtlicher wenn ichs am Ende immer zusammenfasse)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln