Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)
Shalazzar+Romaal vs. Raziel+friedensbringer
Urias:
Bei Luzifers Bart!
Romaal:
Hähä! Jetzt bist du wohl sauer was? ;D ;)
Urias:
Man sollte sich nie nur auf eine Karte verlassen. Ich hab einen Plan. Und um euch zu verhöhnen werde ich ihn euch jetzt Schritt für Schritt erzählen... Äh lieber doch nicht...
Romaal:
*lol* Naja, mir blieb gar nix anderes übrig als mich nur auf einer Karte zu verlassen, denn schließlich hatte ich nur eine Karte auf der Hand!!! :'(
Friedensbringer:
zwei ziehen, zwei abwerfen... irgendwie hab ich immer das gefühl ihr macht das garnich! der friedhof wird und wird nich länger bei euch!
ich werfe einen sumpf und ein Haunting Misery
ziehe, enttappe, tappe 4 meiner sümpfe und die beiden verbliebenen von Raziel für Purraj of Urborg, und direkt einen +1/+1 auf sie drauf (denn sie ist ein schwarzer zauber ^^)
fertig
Feld
Sumpf (3 t, 2u)
Hidden Horror (4/4)
Hypnotic Specter (2/2)
Purraj of Urborg (3/4)
Friedhof
Schwarzer Ritus, Hypnotic Specter, Dauthischlächter, Dunkler Sog, Perplex, Terror, Insel, Paranoia herbeiführen, Fear, Black Knight, Tote aus Kjeldor, Dimir Aquädukt, Lauernder Informant , Dimir-Gildenmagier, Klauen der Unterstadt, Paranoia herbeiführen, Hypnotic Specter, Sumpf, Paranoia herbeiführen, Glockenturm-Sphinx, Gedankenpulerhexe, Quecksilberelementar, Sumpf, Schwarzer Ritus, Schwarzer Ritus, Lieder der Verdammten, Dunkler Sog, Dämmerhülle, Aetherplasma, Vedalken-Hypnotiseur, Insel, Insel, Vison Charm, Sumpf,
Hand 1
LP 23
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln