Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[oWOD] noch Regelbücher auf Deutsch zu bekommen?

(1/5) > >>

Jaden:
Hallo zusammen,
auf die Gefahr hin zu Spammen..

Weiß jemand wo man vll noch Regelbücher der oWOD auf Deutsch bekommen kann?

Hab verschiedene Rollenspielläden hier in der nähe abgeklappert, aber die haben schon lange keine mehr und mit Bestellen is ja schon lange nix mehr.

Besonders interessier ich mich für Jäger - Die Vergeltung.

Das ist jetzt mein letzter verzweifelter Versuch, sonst geb ichs auf oder steig aufs Englische um, was ich aber nur sehr sehr ungern tun würde.

Danke.

- Jaden

EDIT: Weiß jemand ob Jäger in der nWOD fortgesetzt wird? oder ist dies schon durch das Grundregelwerk der nWOD geschehen?

Haukrinn:
Die oWoD - Bücher wirst Du wohl nur noch über EBay bekommen können. Und da kannst Du damit rechnen, daß Du Dich dumm und dämlich bezahlen wirst, gerade, weil Du ja die deutschen Bücher haben willst.

Bzgl. der neuen WoD rechne ich nicht mit einem Jägerähnlichen Setting (wenn, dann gibt's das eh nur auf englisch, siehe momentane Politik bzgl. WoD von F&S). Evtl. wird da mal ein allg. Sourcebook für erscheinen, prinzipiell kannst Du Dir mit den vorhandenen WoD-Büchern der allgemeinen Linie (Rulebook, Antagonists, Second Sight, evtl. noch Armory) aber sowas auch schon perfekt selbst zusammenbasteln.

Selganor [n/a]:
... nur halt ohne die "k3wl p0werz" der Hunter ;D

Haukrinn:
Wenn Du Antagonists und Second Sight dazu nimmst, eigentlich doch mit KewlPowaz  ;)

Selganor [n/a]:
Ich schaetze aber mal ohne die "Absolutismen" aus HtR, die passen nicht mehr zur nWoD (da gibt's ja noch nichtmal mehr automatische Erfolge)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln