Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[oWOD] noch Regelbücher auf Deutsch zu bekommen?
Mc666Beth:
--- Zitat von: Black am 2.07.2006 | 19:01 ---Hab ich die Ironie verpeilt, oder ist das nicht Hunter auf englisch zum halben (und nicht print) Preis? http://rpg.drivethrustuff.com/catalog/product_info.php?products_id=639
Mir kommts auch so vor als würde man dort sämtliche GRWs der oWoD finden, und die nicht
sondern jeweils zum halben Preis. Oder bezieht sich das jetzt nur auf die Printversionen über Ebay usw.
Kann man die erworbenen PDS dann eigentlich einfach zum Copy shop bringen, oder verstößt man da gegen irgendwelche Bestimmungen?
--- Ende Zitat ---
Ebay 60€ für ein deutsches Vampire ist heftig.
Imiri:
Also ich hab mir mal in einem CopyShop drei E-books ausdrucken und mit einer Spirale binden lassen. Hat so ca. 10 Euro pro Buch (ca. 150 Seiten) Die Bindung mit Cover(farbige Pappe hinten und transparenter Plastikschrim vorn ;) ) und Metallspirale hat 3.60 Euro gekostet. Bindung ala Buch wäre da auch möglich gewesen nur halt ist das noch teurer.
Red White Dragon:
Ich glaub in nem Spieleshop in meiner Stadt gibt es noch ein paar Quellenbücher für H:dV. ich kann ja mal nachgucken. Ich hab das greundregelwerk, den Spielleiterschirm und First Contact.
Weiss aber nicht, on ich bereit bin, es zu verkaufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln