Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Warum D&D bzw. D20

<< < (7/9) > >>

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Wawoozle am  4.07.2006 | 12:58 ---Ach die Jungs mit dem Teer und den Federn haben hier besseres zu tun :)
Auf schnödes DSA vs. D&D reagiert hier kaum einer mehr, da musst du andere Foren bemühen.
Wenn Du jetzt GNS vs. Threefold sagen würdest oder Sim vs. Nar dann sähe das schon wieder anders aus :)

--- Ende Zitat ---
Kenn ich alles nicht

@ Teclador: Ja, das deckt sich großen Teils mit meinen Beobachtungen.
Eigentlich seltsam. Was spricht denn dagegen einen Dungeoncrawl mit gut ausgespielten, tiefen Charakteren zu machen.  :-\

Teclador:

--- Zitat von: Surtur am  4.07.2006 | 13:09 ---Eigentlich seltsam. Was spricht denn dagegen einen Dungeoncrawl mit gut ausgespielten, tiefen Charakteren zu machen.  :-\

--- Ende Zitat ---

Noch besser: Was spricht dagegen einfach NUR Dungeoncrawl zu machen und das ach so tiefe Charakter Ausgespiele im Abort zu versenken. ::)

Drizzt:
Bevor das hier in die falsche Richtung geht, sehen wir meinen zweiten Satz doch lieber als nie geschrieben an.

Also: Ich schätze d20, weil es den bisher besten Kompromiss zwischen relativ einfachen Regeln und vielen Gestaltungsmöglichkeiten bei Charaktererschaffung und taktischem Vorgehen darstellt.

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Teclador am  4.07.2006 | 13:11 ---Noch besser: Was spricht dagegen einfach NUR Dungeoncrawl zu machen und das ach so tiefe Charakter Ausgespiele im Abort zu versenken. ::)

--- Ende Zitat ---

nun tief muss wirklich nicht sein, aber lebendig und stimmig durchaus.

Teclador:

--- Zitat von: Kardinal Richelingo am  4.07.2006 | 13:14 ---nun tief muss wirklich nicht sein, aber lebendig und stimmig durchaus.

--- Ende Zitat ---

Echt muss es das? Für dich, oder für alle Rollenspieler in Deutschland? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln