Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
D&D Settingdiskussion
Samael:
Scarred Lands:
Die gibts jetzt zu Spottpreisen....
Haben die was getaugt? Wenn ja: Inwieweit kann man die als "drop in" in eine recht generische Kampagne verwenden? Welche Bücher wären ein Kauftipp?
Visionär:
Hier solltest du Antworten finden:
http://tanelorn.net/index.php/topic,16463.0.html
Samael:
Danke, das hilft ja schon mal.
Naja, ich überlege gerade jedenfalls ein Setting für D&D zu erwerben, weil ich mir zwar gerne Dinge selbst ausdenke, mich mit der gesamten Welt aber doch wohl übernommen habe - ich würde meine in den Kinderschuhen stecknde Kampagne also gerne in eine Kampagnenwelt einfügen.
Bisher habe ich mein Auge auf:
* Eberron
* Scarred Lands
Forgotten Realms kenne ich und scheidet aus.... Faerun ist einfach ein bißchen zu viel des Guten.
Gibt es sonst noch qualitativ gute und gut unterstützte Settings die eine Blick lohnen könnten? Wozu würdet ihr mir raten und warum?
Visionär:
Nimm Eberron, das ist geil, da kannst du jedes D&D/D20 - Supplement mit reinnehmen, es ist neu, frisch & spannend! Leider hat es aber auch PSI integriert, was du ja nicht magst.
Weitere Ideen:
Iron Kingdoms von Privateer Press
Midnight von FFG
Wilderlands of High Fantasy (aka. Judge's Guild) von Necromancer Games
Greyhawk von WoTC (OOP, aber wenn du's findest gut)
Samael:
--- Zitat von: Sohn des Äthers am 5.07.2006 | 09:31 ---Nimm Eberron, das ist geil, da kannst du jedes D&D/D20 - Supplement mit reinnehmen, es ist neu, frisch & spannend! Leider hat es aber auch PSI integriert, was du ja nicht magst.
--- Ende Zitat ---
Wie "integral" ist denn PSI für Eberron? Kann mans mehr oder weniger ignorieren?
--- Zitat ---Midnight von FFG
--- Ende Zitat ---
Das bringt aber erhebliche Regelmodifikationen mit sich, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln