Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
D&D Settingdiskussion
Visionär:
Ist im SL - Schirm dabei.
K!aus:
Im Dragon war doch auch mal eine dabei.
Allerdings nicht so detailiert wie jene im SL - Schirm.
Cheers, Evil DM
Edit:
--- Zitat von: Samael ---bis auf die Kalashtar.... überhaupt werde ich den ganzen kram mit der Ebene derTräume und den psionischen Rassen wohl zu ignorieren versuchen
--- Ende Zitat ---
Du Frevler ;)
Aber mal im Ernst: Ich finde in den Romanen kommen die Kalashtar schon ziemlich cool rüber. In Keiths Baker ersten beiden Teilen treten sie ja verstärkt auf. Und in den beiden Romanen The Binding Stone und in The Grieving Tree ist sie sogar ein Hauptcharakter und man erfährt sehr viel über den Kultur und deren Verhältnis zu ihrem Psi-Kristall ::)
Und der Psiforged aus dem Magic of Eberron rockt auch. Meine Gruppe ist froh, dass er jetzt mit ihnen anstatt gegen sie ist >;D
Greifenklaue:
--- Zitat ---Achja: Noch etwas ist mir negativ aufgefallen: Es gibt keine Karte!
--- Ende Zitat ---
In der deutschen Ausgabe liegt eine bei... Oder der, der es mit verkauft hat, hätte eine dazugelegt ~;D
Samael:
--- Zitat von: Sohn des Äthers am 9.07.2006 | 13:03 ---Ist im SL - Schirm dabei.
--- Ende Zitat ---
Oh. Gekauft. ::)
Samael:
Also das muss ich mal loswerden: Eberron ist genial. Lange her, dass mich eine Fantasywelt so gepackt hat. Muss * alle * Bücher * kaufen * ARRGH.....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln