Medien & Phantastik > Sehen

Transformers - The (new) Movie

<< < (22/41) > >>

Warlock:

--- Zitat von: JoPf am  4.08.2007 | 19:02 ---Was den Plot angeht, empfand ich das so: der Film beginnt als Action/Katastrophenfilm, mit nett geheimnisvollem Anfang und viel gut angebrachtem Krachbumm-Faktor (Das war ein Transformer, dem man die Rolle einer inteplanetaren Kampfmachine abnehmen kann!).
Dann geht der Film recht plötzlich eher in das Genre "Teenie-Komödie" über und bleibt da (für mich) zu lange.

--- Ende Zitat ---

Ich persönlich fand den Teenie-Teil sehr nervig und viel zu lang - hat für mich den geheimnisvollen Anfang und die Spannung  ziemlich ruiniert. Auch das Pathos Gesülze von wegen Freiheitsblabla fürs amerikanische Publikum wirkte irgendwie  erzwungen "aufgepappt".

Vandal Savage:
... Komme gerade aus dem Film.
Ach du Scheiße!  :-X

Nur ein "Wort" hierzu:

KMFDM
"Keep Michael From Doing Movies"

Mit diesem Regisseur bin ich endgültig durch  :-\

8t88:
Genial!
Ich war erfrischtg von Corpse Nride, weil mir CGI mittlerweile so vorkommt als habe es sich selbst überholt.
Aber die vielen Details und gut gemachten Modelle waren wirklich beeindurckend.

Nach der ersten Kampfszene dachte ich, ok, das war's. (Bumblebee und der Polizeiwagen).
Aber nein: Sie lassen nicht wie üblich das was Sie aufbauen und andeuten links liegen....
Diese Roboter Kämpfen wirklich wie 10 Meter Grosse Roboter kämpfen würden! :D

Es war grandios!
Die Szene mit der Brillensuche war etwas lang, und zu sehr Klamaukig... der Rest an Humor war gut Dosiert, der Soundtrack ist super!

Und 2010 kommt wohl Thundercats ins Kino.

Crazee:

--- Zitat von: 8t88 am  5.08.2007 | 06:36 ---Und 2010 kommt wohl Thundercats ins Kino.

--- Ende Zitat ---

DA bin ich aber dann mal arg gespannt drauf.

Plansch-Ente:
Komme gerade aus dem Kino...

Ganz großes Tennis! Ich bin begeistert! Und mehr als einmal hatte ich eine wohlige Gänsehaut! TRANSFORMIERT EUCH! :d

9/10 Punkten!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln