Medien & Phantastik > Sehen
Transformers - The (new) Movie
Jahleesu:
Mann war der GEIL!!! Garantiert einer der besten Filme des Jahres, ich liebe ihn!!
Ralf:
--- Zitat von: SoulReaver am 5.08.2007 | 02:35 ---Mit diesem Regisseur bin ich endgültig durch :-\
--- Ende Zitat ---
Gut, dann sitzt du schon mal nicht hinter mir im Kino und nörgelst. ;D
Jahleesu:
Ich glaub die Leute neben uns waren etwas irritiert (hoffentlich nicht genervt) darüber wie köstlich wir uns in dem Film amüsiert haben... Schon der erste Satz des Filmes 'Am Anfang war ein Würfel' sorgte unter allen Anwesenden Rollenspielern (und das waren einige) schon mal für Gelächter *g* ;) ;D
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Jahleesu am 7.08.2007 | 02:19 ---Schon der erste Satz des Filmes 'Am Anfang war ein Würfel' sorgte unter allen Anwesenden Rollenspielern (und das waren einige) schon mal für Gelächter *g* ;) ;D
--- Ende Zitat ---
Im Original heisst der Text: "Before time began there was the cube..."
Plansch-Ente:
Und seit langem mal wieder ein Film in dem die Musik wirklich AKTIV für die Szenen benutzt wurde...ich meine klar, Musik wird in Filmen immer genutzt...aber in Transformers hab ich sehr oft dagesessen und gedacht: "Hammer...wie würde diese Szene wohl aussehen ohne die gerade eingespielte Musik?"
Wirklich ein großartiger Film...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Lediglich das Megatron nur so eine "kleine" Rolle hatte, hat mir nicht gefallen...und die Synchronstimme von Megatron fand ich auch verbesserungswürdig...ansonsten aber Top
"Nur du und ich, Megatron!"
"Nein! Nur ICH, Prime!!!"
Hell Yeah!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln