Medien & Phantastik > Sehen

Transformers - The (new) Movie

<< < (24/41) > >>

BoltWing:
One will stand, One will fall!  :D

Leider habe ich ihn gestern nicht im englischen Original gesehen, aber GEIL!
Somit hat sich einer meiner Kindheitsträume erfüllt und ich hoffe auf den zweiten Teil.

Ich finde es echt erstaunlich, dass sie selbst die kleinste ("mieseste") Nebenrolle noch in einen passenden Handlungsstrang einbauen konnten. Ich habe das bekommen was ich erwartet habe. Einen Abenteuerlichen Actionfilm mit meiner damaligen Lieblingsserie. Der Humor kam auch nicht zu kurz und die kleine Liebesgeschichte mittendrin passte auch irgendwie noch mit rein. Geil! Einfach nur Geil!

Wir waren gestern zu neunt im Kino. Darunter nur zwei Leute die die Serie wirklich gut kennen. ALLE anderen (selbst zwei Skeptikerin) hat der Film ausserordentlich gut gefallen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Schade das Jazz gestorben ist.
Dafür hatte Frenzy (der Hacker) viele coole Auftritte.

Und drei der Decepticons haben ja überlebt  :)

Allen vorran natürlich Starscream (F22-Jet) - die feige hinterlistige Schlange, Barricade (Polizeiowagen) welcher nie am Endkampf irgendwo teilgenommen hat und Scorponok, der sich nach den Brandbombenanschlag wieder in den Sand zurückgegraben hat.

Karl Lauer:
Und wer ist die Originalstimme von Megatron?

Ich sag nur:"Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson" ~;D

Jahleesu:

--- Zitat von: Noir am  7.08.2007 | 08:44 ---Und seit langem mal wieder ein Film in dem die Musik wirklich AKTIV für die Szenen benutzt wurde...ich meine klar, Musik wird in Filmen immer genutzt...aber in Transformers hab ich sehr oft dagesessen und gedacht: "Hammer...wie würde diese Szene wohl aussehen ohne die gerade eingespielte Musik?"

--- Ende Zitat ---

Ja stimmt, die Musik in den Actionszenen mit diesem Chor im HIntergrund war echt genial!

8t88:
Ja ich suche auch schon verzweifelt nach ner CD mit dme Soundtrack!

Karl Lauer:
Öm... Amazon?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln