Medien & Phantastik > Sehen
Transformers - The (new) Movie
Mc666Beth:
Wieso Mitleid.
Der Film ist doch eine nette Komödie mit Actionelementen.
Ich persönlich habe mich die erste Hälfte gut unterhalten gefühlt. Die zweite Hälfte hole ich dann mit Crazee und Dodi nächste Woche nach. ;)
AlexW:
--- Zitat von: Don Kamillo am 3.08.2007 | 14:44 ---Also ich bin gestern echt mies gelaunt in diesen Film gegangen und konnte danach schon gut grinsen.
Es ist ein reiner Männerfilm (...)
--- Ende Zitat ---
Es hat sogar Schatzis Schwester gefallen ... ich war auch drin, und fuer mich war's der beste Action Film 2007. Die Insider-Witze auf das Genre fand ich gut, aber vor allem (!) die total neurotischen Eltern. :)
psycho-dad:
Komme gerade aus dem Kino.
Hammer-Geiler Streifen :D
Bin echt begeisterd! Action satt, kein nerviges Techno-Geblubber, einfach nur ein Film fürs Auge, Hirn durfte Urlaub machen. ;)
Der Humor war passend und gut dosiert eingestreut, IHMO. Der Soundtrack ist Goil!
Popcornkino as it's Best :d
"Es ist undicht, es verliert Schmieröl... Mein bein wird ganz bestimmt Rosten..." >;D ~;D
Ein:
@Futurist
Sorry, war im Urlaub, darum keine frühere Antwort. Es gibt noch zwei Nachfolger von Armada, Energon und Cybertron. Gerade Energon hat mir besser als Armada gefallen. Bei Cybertron hat mich die 3D-Grafik gestört. 2008 soll übrigens die nächste Serie rauskommen. Mal abwarten.
8t88:
Mal ne Frage: der Soldat mit der Tochter sagt gegen Ende des Films, wo Sam den Cube zu dem gebäude bringen soll zu Sam: "Du bist jetzt Soldat!"
Ist das in Amerika so, dass ein Soldat jeden Bürger quasi "Zwangsrekrutieren" kann, oder hat er das nur so gesagt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln