Medien & Phantastik > Sehen

Transformers - The (new) Movie

<< < (12/41) > >>

Falcon:
so weit ich weiss produziert Steven Spielberg nur. Bay ist immer noch der Regisseur. Sonst sehe die Sache natürlich anders aus.

BoltWing:

--- Zitat von: Falcon am 23.12.2006 | 19:30 ---so weit ich weiss produziert Steven Spielberg nur. Bay ist immer noch der Regisseur. Sonst sehe die Sache natürlich anders aus.

--- Ende Zitat ---
Trotzdem ist Spielerg dabei und der hat sicher nicht zugestimmt wenn er von der Sache nicht in min. 1 Sache irgendwie überzeugt gewesen wäre. Ich vertraue darauf und freue mich - Punkt ^^

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Chiungalla am 22.12.2006 | 18:45 ---Also für mich sieht ja der Trailer eher nach einem weiteren "Independence Day, hilfe Aliens greifen uns an"-Klon aus.
--- Ende Zitat ---

Bei Spielberg als Produzent hätte ich eher auf "Krieg der Welten" Teil 2 getippt  ~;D

Ansonsten ist für mich ein Transformer Film natürlich nur ein kleiner Appetithappen für den "Macross" Realfilm der zur Feriensaison am St.-Nimmerleins-Tag rauskommt.  :D

Falcon:
Sicher gibt es eine Sache, von der er überzeugt gewesen sein wird. Das man mit dem Film Geld machen kann.

BoltWing:

--- Zitat von: Falcon am 23.12.2006 | 23:43 ---Sicher gibt es eine Sache, von der er überzeugt gewesen sein wird. Das man mit dem Film Geld machen kann.

--- Ende Zitat ---
::)

... egal. Darauf antworte ich einfach nicht  ;)
(ok, ausser mit ' ::)')

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln