Medien & Phantastik > Sehen
Transformers - The (new) Movie
Falcon:
so weit ich weiss produziert Steven Spielberg nur. Bay ist immer noch der Regisseur. Sonst sehe die Sache natürlich anders aus.
BoltWing:
--- Zitat von: Falcon am 23.12.2006 | 19:30 ---so weit ich weiss produziert Steven Spielberg nur. Bay ist immer noch der Regisseur. Sonst sehe die Sache natürlich anders aus.
--- Ende Zitat ---
Trotzdem ist Spielerg dabei und der hat sicher nicht zugestimmt wenn er von der Sache nicht in min. 1 Sache irgendwie überzeugt gewesen wäre. Ich vertraue darauf und freue mich - Punkt ^^
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Chiungalla am 22.12.2006 | 18:45 ---Also für mich sieht ja der Trailer eher nach einem weiteren "Independence Day, hilfe Aliens greifen uns an"-Klon aus.
--- Ende Zitat ---
Bei Spielberg als Produzent hätte ich eher auf "Krieg der Welten" Teil 2 getippt ~;D
Ansonsten ist für mich ein Transformer Film natürlich nur ein kleiner Appetithappen für den "Macross" Realfilm der zur Feriensaison am St.-Nimmerleins-Tag rauskommt. :D
Falcon:
Sicher gibt es eine Sache, von der er überzeugt gewesen sein wird. Das man mit dem Film Geld machen kann.
BoltWing:
--- Zitat von: Falcon am 23.12.2006 | 23:43 ---Sicher gibt es eine Sache, von der er überzeugt gewesen sein wird. Das man mit dem Film Geld machen kann.
--- Ende Zitat ---
::)
... egal. Darauf antworte ich einfach nicht ;)
(ok, ausser mit ' ::)')
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln