Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Arcane Codex] Unsere Probleme mit AC
Medizinmann:
--- Zitat von: Samael am 3.08.2006 | 15:28 ---Tja, ist die Frage, ob man die Leute unkommentiert Mist erzählen lassen will.
--- Ende Zitat ---
Nein das Nicht !
Ich hatte nur das Gefühl,das Sich die Leute zuviel über zuwenig aufgeregt haben
HokaHey
Medizinmann
mat-in:
Besser als zu wenig über zu viel... *auchmal Weißheiten rumspachtel*
Kalimar:
Die letzte Seite mit Kommentaren hat eigentlich herzlich wenig mit dem eigentlichen Thema dieser Diskussion zu tun, oder ?
Back to topic, please !
Gruß,
Euer Kalimar
Scorpio:
Welchen der von dir angesprochenen Punkte wurde denn deiner Meinung nach noch nicht ausgebieg genug diskutiert? Oder habt ihr neue Punkte gefunden die euch stören? Was sagst du zu den Antworten hier im Thread, schon was dabei was dich der Beantwortung deiner Fragestellung weitergebracht hat?
Kalimar:
Ich warte und hoffe noch immer auf Samaels Hausregeln ! ;D
Einige der Dinge, die ich festgestellt habe, sind leider nicht so ohne weiteres zu entkräften (z.B. die ausgesprochen schwache Priester- und Druidenmagie), bei anderen lassen sich evtl. Hausregeln finden (Rüstung umgehen, Ablauf der Initiative, Parieren).
Unser SL (Icewing) hat nun angefangen ein paar (wenige) Hausregeln einzuführen, mal sehen wie es damit wird. Wir sind noch ziemlich in der Experimentierphase, aber bisher finde ich das System zunehmend unausgegoren. Es sind mir einfach zu viele Ungerechtigkeiten drin (extreme Unterschiede in den Schadenswerten, Punktekosten bei Vor- und Nachteilen, Magie im Vergleich zum Nahkämpfer), die mir (und mindestens einem weiteren Spieler) ziemlich den Spass verderben.
Mein bisheriges Fazit lautet daher: Schade eigentlich :(
[EDIT]Vertipper, Samael, sorry[/EDIT]
Grüße,
Euer Kalimar
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln