Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

Was wollt ihr in der 4. Edition sehen?

<< < (9/27) > >>

Agaton:
also was das verlieren der files angeht.

ich habe mir aus interesse mal die e23 bedingungen durchgelesen.

wenn du den kram einmal gekauft hast, kannst du ihn immerwieder runterladen.

ansonsten, ich bin auch ein fan von hardware.

Vanis:

--- Zitat von: Falcon am  8.12.2006 | 12:51 ---Ich halte da nicht so viel von, weil mir Hardware lieber ist. Daten können mir einfach viel zu *schwupps* leicht verloren gehen.
Ich kauf mir auch keine Seifenblasen.

--- Ende Zitat ---

Ansich bin ich auch ein Fan von soliden Hardcoverbüchern. Das macht einfach mehr Spaß beim lesen. Aber als reinen Zusatz find ich, sind ebooks eine nette Sache.

--- Zitat ---bin mir jetzt aber auch nicht sicher, wie klein "kleinere Sachen" sind. 20Seiten? da stellt sich die Frage wieviel man dafür als Daten verlangen kann. 2Euro?
Sowas gibts als Fanwerk schliesslich haufenweise umsonst.

--- Ende Zitat ---

Changing Times kommt auf grob 70 Seiten für 10$. Bei den Hardcoverbänden mit 240 Seiten für grob 30$ ist das eigentlich schon recht viel. Immerhin hab ich bei einem ebook eventuell noch die Kosten fürs ausdrucken. Wenn das in einer vernünftigen Qualität sein soll, kann das auch teuer werden.

Aber wie gesagt, als reinen Zusatz zu halbwegs vernünftigen Kosten find ich ebooks eine feine Sache. Vor allem wenn wie im Falle des Herr der Ringe Rollenspiels Bücher überhaupt nicht mehr als Druckversion erscheinen konnten, ich aber trotzdem total süchtig danach bin  ;).

Angewiesen ist man bei GURPS ja nicht wirklich auf ebooks. Es kommt ja so auch genug "Hardware" raus.

Vanis:
Jetzt wo Biotech draußen ist...Will da keiner eine Rezension schreiben? Würde mich schon interessieren, vor allem der Hintergrundteil.

Falcon:
Interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne. Die sollen endlich Ultra-Tech rausbringen.

Vanis:

--- Zitat von: Falcon am 14.12.2006 | 17:30 ---Interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne. Die sollen endlich Ultra-Tech rausbringen.

--- Ende Zitat ---

Ultra Tech reizt mich auch mehr. Aber was soll man machen...die Neugier... ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln