Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

Was wollt ihr in der 4. Edition sehen?

<< < (8/27) > >>

Vanis:

--- Zitat von: Chiungalla am 29.10.2006 | 19:58 ---*sabber* Haben will!!!

--- Ende Zitat ---

*kopfschüttel* Immer diese Süchtigen.  ;)

So geht es mir bei Ultra Tech und Martial Arts...

Chiungalla:
Martial Arts. *sabber*
Ne, aber das wäre echt mal praktisch, hab so einen Shaolin-Mönch in meiner GURPS-Banestorm-Runde. Der könnte durchaus mal nen paar nette Features kriegen, ohne gleich den cineastischen Trained By A Master Kram...

Vanis:
Da ja nun Biotech rausgekommen ist, würd mich mal euer Eindruch interessieren? Hat es überhaupt schon jemand? Bei Dragonworld wird es gerade schon nachbestellt...also raus damit! Wer von euch war das?  ;D

Vanis:
Was haltet ihr eigentlich von den ebooks von GURPS. Hat schon jemand eines? Ich find es eigentlich recht "fortschrittlich" immer mal wieder kleinere Sachen rein als ebool zu vermarkten. So kann sjgames Material relativ preisgünstig rausbringen ohne allzu großes finanzielles Risiko.

Laut sjgames sprengte der Transhuman Space Zusatz Changing Times die Verkaufserwartungen. Jetzt überleg ich mir doch allen Ernstes, mir THS + den ebook-Nachschlag zu holen.

Falcon:
Ich halte da nicht so viel von, weil mir Hardware lieber ist. Daten können mir einfach viel zu *schwupps* leicht verloren gehen.
Ich kauf mir auch keine Seifenblasen.

Größtenteils scheue ich mich aber einfach vor der Bezahlung. Ausser Amazon, Dragonworld und seeehr selten Ebay und ein paar kl.Bandseiten bezahle ich nichts übers Internet. Aus dem Ausland kaufe ich ohnehin nur in absoluten Ausnahmefällen.

bin mir jetzt aber auch nicht sicher, wie klein "kleinere Sachen" sind. 20Seiten? da stellt sich die Frage wieviel man dafür als Daten verlangen kann. 2Euro?
Sowas gibts als Fanwerk schliesslich haufenweise umsonst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln