Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
Was wollt ihr in der 4. Edition sehen?
DrTemp:
--- Zitat von: Nikolai am 24.02.2007 | 13:13 ---[...]
Ich habe gerade erst bestellt, kann dazu also nichts sagen. Zwei Wochen ist aber denke ich noch nicht außergewöhnlich lange, wenn du als Versandoption "Standard International Mail" gewählt hast.
--- Ende Zitat ---
Na, denn. Warten wir's ab. :-)
--- Zitat ---Insbesondere angesichts der zahlreichen Errata in GURPS Mysteries hatte ich vorher überlegt, noch auf ein neues Printing zu warten. [...]
--- Ende Zitat ---
Aeh, neh, das ist sowieso nicht nötig. Wenn, dann interessiert Dich die nächste Revision des PDF. Das ist es ja gerade, was "Print On Demand" heisst: Es gibt keine "Printings"(Auflagen) in dem Sinne mehr.
Nikolai:
--- Zitat von: DrTemp am 25.02.2007 | 16:12 ---Wenn, dann interessiert Dich die nächste Revision des PDF. Das ist es ja gerade, was "Print On Demand" heisst: Es gibt keine "Printings"(Auflagen) in dem Sinne mehr.
--- Ende Zitat ---
Für die POD-Versionen heißt es offenbar weiterhin Printing (die POD-Version von GURPS Mysteries wird als 2nd Printing geführt hier). Und es interessiert mich schon, was in meiner Printfassung steht, wenn ich nur einen Ausdruck des PDFs haben wollte, würde ja die (billigere) PDF-Version von e23 (die ich dann bei neuen Errata öfter neu ausdrucken müsste) reichen.
Vanis:
--- Zitat von: Falcon am 21.02.2007 | 15:59 ---steht im Trv denn wirklich GAR nichts zu den Waffen? Das ist bitter. Da hilft ein xbeliebiges anderes Techbuch ja auch nicht weiter. Es soll ja Flair aufkommen.
Was wäre Star Wars ohne den Wookie-Crossbow, die DL-44, die Sturmtruppenblaster oder die Briar Pistol; und Lichtschwerter nebenbei?
--- Ende Zitat ---
Um nochmal auf die Waffen zurückzukommen: In GURPS Traveller stehen da auch nicht mehr Waffen drin als die altbekannten Schusswaffen, Laser, Gauss und Plasma. Bei Ultra Tech hat man im Prinzip genau die gleiche Auswahl plus ein paar mehr. Passt ganz gut zu Traveller ISW. Ist halt GURPS...man pickt sich die Sachen raus, die passen.
Vanis:
Ich hab mal bei e23 nach GURPS gestöbert. Da ist ja schon erstaunlich viel als ebook erschienen. Jetzt ist auch SEALs in Vietnam raus. Wär schon cool, wenn nach und nach noch mehr Bücher der 3. Edition wieder zugänglich gemacht werde. Ich such grad verzweifelt Cthulhupunk...bisher ohne Erfolg.
Imion:
--- Zitat von: Vanis am 17.03.2007 | 11:40 ---(...) Wär schon cool, wenn nach und nach noch mehr Bücher der 3. Edition wieder zugänglich gemacht werde. Ich such grad verzweifelt Cthulhupunk...bisher ohne Erfolg.
--- Ende Zitat ---
In dem Fall wirst du leider kein Glück haben. Soviel ich weiss werden die ganzen Lizenz-Produkte (WoD, Bunnies&Burrows [sehe gerade, das gibts doch], etc., und eben auch Cthulhupunk) wohl nicht über e23 zu beziehen sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln