Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

Was wollt ihr in der 4. Edition sehen?

<< < (17/27) > >>

Vanis:
in ISW wird grob beschrieben, welche Art von Waffen benutzt werden, aber ohne Werte anzugeben. Da wird dann halt auf Characters verwiesen. So extravagant sind die Waffen von Traveller dann auch nicht, aber einfach ein paar mehr Details würden dem Hintergrund einfach gut tun.

Vanis:
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass man GURPS Mysteries auch als Print on Demand für 20$ bei sjgames bekommt? Das ist nur unwesenlich teurer als das ebook. Wenn ich mir das ausdrucke und binden lasse, komm ich fast auch auf den Preis für das Softcover.

Nikolai:

--- Zitat von: Vanis am 23.02.2007 | 17:49 ---Ist euch eigentlich aufgefallen, dass man GURPS Mysteries auch als Print on Demand für 20$ bei sjgames bekommt? Das ist nur unwesenlich teurer als das ebook. Wenn ich mir das ausdrucke und binden lasse, komm ich fast auch auf den Preis für das Softcover.

--- Ende Zitat ---

Die Print on Demand Bücher werden aber ausschließlich vom Warehouse 23 vertrieben, da kommt noch einiges an Porto dazu. Für meine Bestellung von GURPS Mysteries und Transhuman Space: Changing Times musste ich $10,18 an Porto zahlen.

DrTemp:

--- Zitat von: Nikolai am 24.02.2007 | 11:15 ---Die Print on Demand Bücher werden aber ausschließlich vom Warehouse 23 vertrieben, da kommt noch einiges an Porto dazu. Für meine Bestellung von GURPS Mysteries und Transhuman Space: Changing Times musste ich $10,18 an Porto zahlen.

--- Ende Zitat ---

Yepp, allerdings sind das angesichts des Dollarkures dann immer noch faire Preise.

Wie lange hat bei Dir die Lieferung der PoD-Bücher gebraucht? Ich warte schon gut zwei Wochen...

Nikolai:

--- Zitat von: DrTemp am 24.02.2007 | 11:36 ---Yepp, allerdings sind das angesichts des Dollarkures dann immer noch faire Preise.
--- Ende Zitat ---

Naja, dazu taten sich bei uns hier ja schon Meinungsverschiedenheiten auf...  ;)

--- Zitat von: DrTemp am 24.02.2007 | 11:36 ---Wie lange hat bei Dir die Lieferung der PoD-Bücher gebraucht? Ich warte schon gut zwei Wochen...

--- Ende Zitat ---

Ich habe gerade erst bestellt, kann dazu also nichts sagen. Zwei Wochen ist aber denke ich noch nicht außergewöhnlich lange, wenn du als Versandoption "Standard International Mail" gewählt hast.
Insbesondere angesichts der zahlreichen Errata in GURPS Mysteries hatte ich vorher überlegt, noch auf ein neues Printing zu warten. Ich habe verschiedene Errata zu Mysteries eingesandt, das Buch hat diverse 3e Überbleibsel, die nicht korrigiert wurden, offenbar wurde es großenteils noch ohne Kenntnis der neuen 4e Regeln geschrieben. Aber leider ist das Einsenden von Errata ja keineswegs eine Garantie, dass sie im nächsten Printing berücksichtigt werden, der Errata Coordinator ist da nicht sonderlich gründlich. Das krasseste Beispiel ist GURPS Magic. Ich habe diesbezüglich leider schon sehr viele schlechte Erfahrungen bezüglich der zahlreichen von mir eingesendeten Errata gemacht. Andererseits werden viele auch berücksichtigt, das ist schon besser als beispielsweise bei Fanpro Deutschland.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln