Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Die lächerlichsten Rassen

<< < (16/29) > >>

Ein:
Was spielt es? Heino oder Britney Spears? >;D

Romaal:
Um noch mal auf den Anfang des Threads zurück zu kommen: Ich finde Drow extrem cool. Nur weil viele Leute meinen es wäre pubertär und mainstream Drow toll zu finden, mögen sie sie nicht und machen einen Mordsaufstand drum. Mag sein dass Drow mittlerweile alle Settings überschwemmen und ihnen in den Realms vielleicht etwas zu viel Platz eingeräumt wird. Aber das ist ja ne ganz andre Sache.

Ich habe die Drow immer für eine gelunge Abwechslung zu den guten Elfen gehalten und wer wie ich mit DSA aufgewachsen ist, der wird diese Einstellung evt. verstehen können.

@Topic - Man schaue in das "Book of Exatled Deeds" und nehme die dortigen "Exalted races". Davon sind einige schon sehr lächerlich (ich denke dabei an dieses eine Nashornartige Teil, das sich bewegt wie ein Mönch).

Wawoozle:
Oh ja.. das Book Of Exalted Deeds enthält einige Schmankerl:

Ich warte ja noch auf das Exalted Glücksbärchi.

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Samael am 31.07.2006 | 14:42 ---Ja, lesen kann ich auch. ;)
--- Ende Zitat ---
Wieso fragst Du dann?

--- Zitat von: Samael am 31.07.2006 | 13:52 ---Welche Vorteile des Drow sind denn so krass, dass sie schwerer wiegen als folgende Nachteile: 1 HD + Con weniger HP. Schlechtere Rettungswürfe. Schlechterer BAB. Weniger Skillpoints. CL -1 (falls Spruchzauberer)?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Samael am 31.07.2006 | 14:42 ---Aber vergleichen wir doch mal einen lvl 3 Elf mit einem lvl 1 Drow, die ja angeblich gleichwertig sind.
--- Ende Zitat ---
Wer hat das denn behauptet? Und außerdem wirst Du immer DAS Beispiel finden, was zu Deiner These passt, wenn Du nur lange genug suchst.

Geh mal einige Stufen höher und plötzlich wirst Du merken, wie sich diese Nachteile amortisieren.

Und wenn Du gerade am CR/ECL vergleichen bist, tausche den Elf/Drow in Deinem Beispiel gegen Kämpfer/Schurken der gleichen Rassen und Stufen aus. Hups, der Kämpfer zerhackt den Schurken ja einfach so mir nichts Dir nichts...was jetzt?

Wawoozle:
Och Kinners wollt ihr diese lächerliche Diskussion um eure unseligen Drows den ausgerechnet im "lächerliche Rassen" Thread weiterführen ?
Macht doch für die Zankerei einen eigenen Thread auf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln