Medien & Phantastik > Sehen
The Dark Knight
Vandal Savage:
Im Nachfolger zu Batman Begins spieltNolan mit dem Gedanken SEAN PENN als Joker zu casten.
Quelle: http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=20563
Karl Lauer:
Auch schon länger nix mehr hier passiert ;)
Und dann mal gleich was aktuelles zum vorigen Post
Quelle: Moviegod.de
--- Zitat ---Heath Ledger als Joker in der Batman Begins - Fortsetzung?
Muss Christian Bale gegen den Casanova ran?
Batman-on-Film.com berichtet, dass das schon seit ein paar Tagen kursierende Gerücht, dass Heath Ledger (Brokeback Mountain, Casanova) im Batman Begins - Sequel den Joker spielen soll, wahr sei.
Man befragte eine namenlose, doch angeblich zuverlässige Quelle, die meinte:
Ledger - der neue Joker?"Nolan war schon vor geraumer Zeit mit Ledger über die Rolle im Gespräch. Die Favoriten der Fans wie Paul Bettany, Crispin Glover, aber auch Lachy Hulme waren nur nie wirklich angedacht. Ledger wird den Joker spielen. Ein Angebot wurde ihm unterbreitet und der Vertrag ist so gut wie unterschrieben."
Zwar gibt es nach wie vor keine offizielle Bestätigung, jedoch rechnet man mit jener in den kommenden Tagen.
Heath Ledger wird als nächstes in dem ungewöhnlichen Bob Dylan Biopic I´m Not There an der Seite seiner Frau Michelle Williams zu sehen sein.
--- Ende Zitat ---
Jahleesu:
Also Heath Ledger will ich net als Joker sehen... wäre doch echt eine Schande ein so schönes Gesicht hinter so viel Maske zu verstecken ;)
Vash the stampede:
Ich wiederhole mich gerne: Jim Carrey sollte den Joker spielen! ~;D
Ralf:
Also, ich find Heath Ledger eine geniale Wahl.
Nicht vergessen, der Joker sollte im Prinzip wie ein total netter Kerl wirken. Solange bis er dich aufschlitzt.
Paul Bettany, Crispin Glover, Lachy Hulme, die haben alle eine gute Optik, aber sie haben von vorneherein eine gewisse "optische Grund-Fiesheit".
Heath Ledger hingegen, dem würd ich jederzeit einen Apfel abkaufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln