Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[oWoD]Wer spielt und interessiert sich noch für die alte WoD?
McQueen:
Mich würde mal interessieren, wer sich noch für die alte World of Darkness interessiert, bzw solche auch noch spielt? Hauptsächlich interessierts mich auch, wer davon sich je für Dämonen: Die Gefallenen interessiert hat? - und das alles gegenüber der neu Erscheinungen der neuen World of Darkness. ::)
Roland:
Ich habe längere Zeit mit Vergnügen WtA gespielt, für Dämonen habe ich mich nie interessiert. Die neue WoD (inkl. System) gefällt mir recht gut.
Minne:
Ich interessiere mich nicht für die neue WOD. Bleibe gerne beim alten.
Urias:
Habe einige Zeit nach Veröffentlichung der neuen WoD noch Dark Ages gespielt und gestern mein erstes Maskerade-Larp Elyisum hinter mich gebracht. In meiner Umgebung wird soweit ich das weiß kaum die neue WoD gespielt... Keine Ahnung wieso.
McQueen:
--- Zitat von: Roland am 13.08.2006 | 17:51 ---Ich habe längere Zeit mit Vergnügen WtA gespielt, für Dämonen habe ich mich nie interessiert. Die neue WoD (inkl. System) gefällt mir recht gut.
--- Ende Zitat ---
Warum hat dich Dämonen nie interessiert?
@Raziel: Gilt das auch für Pen & Paper.... ?
nun warum keine neue Wod, wäre ja wieder ein neues Thema, aber ich könnte dir sofort 10 Gründe nennen (allerdings nicht in dem Threat hier).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln