Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Reverse Engineering Challenge auf story-games.com

<< < (3/8) > >>

Hr. Rabe:
Jup...

Andere Widerum sind ein wenig... *ähem* SELTSAM.

Ohne an dem Bogen rumzupfuschen; Was willst du dazu für ein Spiel bauen? Auser vieleicht dem ,,Ihr seid alle tot'' Spiel.

Moment...
Ein Memento-like Rpg, daß mit dem Tod der Chars beginnt und zurückgeht bis zu einem dramatischen Erlebniss (bei dem die SC nicht Opfer, sondern Täter waren  ;D).
Am Ende (Anfang) ist dann klar, wer die SC waren, Wer sie warum getötet hat und was sie warum fießes verbrochen haben.
Die Herrausgefundenen Indizien werden den Pfeil entlang (natürlich in umgekehrter Pfeilrichtung) abgetragen.
...
Ich glaub ich muß da mal mitmachen.  ~;D

Alrik:

--- Zitat von: TheRavenNevermore am 21.08.2006 | 12:49 ---Andere Widerum sind ein wenig... *ähem* SELTSAM.
--- Ende Zitat ---

Das war auf den ersten Blick mein absoluter Favorit! Aber es sind auch sonst wirklich sehr interessante Ideen dabei! :d

Karl Lauer:
Je weniger drau steht, desto mehr kannst Du sagen (Beispielbezogen) "Schreibe den Trait ans untere ende des Pfeils..." usw.
Schwieriger denke ich sind die Blätter, die Gww alles vorgeben...

1of3:
Schreibe einen Trait rechts ODER links an den Pfeil....

Und einige von den engeren Blättern kann ich mir auch ganz interessant vorstellen. Ich hab grade verstanden, wie man das Labyrinth auf Claires Blatt dem Blatt von Russel Collins benutzen soll. Das reizt mich schon.

1of3:
So. Teil eins ist vorbei und ich darf ein Spiel über einen Ei-Leiter schreiben. Das ist doch Gebärmutter mit Anhang, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln