Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Reverse Engineering Challenge auf story-games.com

<< < (5/8) > >>

1of3:
Na, ich denke wie immer. Man muss bei den Pfeilen rein, zur Mitte und dann wieder raus. ;)

Ralf:
Das Ding von Ben Lehman find ich übrigens noch schlimmer als den Pfeil. Der ist wenigstens noch mit symbolischer Bedeutung aufgeladen, aber das Ding?
Hmmm vielleicht irgendwas über das Streben abstrakter Künstler...

PS, @1of3 wie benutzt man denn eingentlich dein Labyrinth. Hast du dir dabei was gedacht, oder einfach man losgelegt und mal schauen was dabei rauskommt?

Dr.Boomslang:
Stimmt, das von Ben Lehman ist totaler Mist, selbst wenn er sich dabei was gedacht haben sollte.
Aber das von Kristin Cook finde ich irgendwie toll, vielleicht auch nur weil William Shatner drauf ist :D

1of3:

--- Zitat von: Leo Löwenherz am 31.08.2006 | 00:42 ---PS, @1of3 wie benutzt man denn eingentlich dein Labyrinth. Hast du dir dabei was gedacht, oder einfach man losgelegt und mal schauen was dabei rauskommt?

--- Ende Zitat ---

Selbstverständlich, hatte das einen Plan. Bin gespannt, ob mein Autor darauf kommt, da Magie dranzuhängen.

Zu dem Teil von Ben L. hatte ich sogar ne Idee. Das ist ja quasi eine Variante vom Yin-Yang-Symbol. Nur dass es keine Farben, sondern Formen variiert. Könnte man schön Technik vs. Natur draus machen.

Ralf:
Aha, Teilaspekte, die sich quasi konzentrisch kombinieren. Nicht schlecht.

Ein paar von denen sind auch einfach nur total wierd.
Das hier schon auf den ersten Blick.
Das hier eher auf den Zweiten, dafür aber um so schlimmer. :gaga:

Das interessiert mich jetzt doch sehr, was hierbei so rauskommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln