Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Reverse Engineering Challenge auf story-games.com
Raven:
--- Zitat ---Das hier eher auf den Zweiten, dafür aber um so schlimmer. Spinner!
--- Ende Zitat ---
He - Das ist geil! ~;D
Lord Verminaard:
Aber jetzt mal ganz im Ernst: Zu den meisten dieser Charakterbögen würde ich kein Rollenspiel schreiben wollen und es als Zeitverschwendung betrachten, es doch zu tun. Wenn ich schon bei so was mitmachen würde, würde ich mir den Charakterbogen selbst aussuchen wollen.
Dr.Boomslang:
Stimmt. Wir können ja eine Gegenchallenge aufmachen ;D
Aber wenn man sich die Bögen aussuchen darf gibts das Problem, dass manche vielleicht viel beliebter sind als andere. Und selbst wenn man mehrere Systeme zu einem Charakterblatt erlaubt, wird das vielleicht ein bischen eintönig (oder grade interessant?) ...
Hmm... man könnte dann natürlich gleich die Blätter von der Jury vorgeben lassen, so drei bis fünf Stück, und jeder wählt dann eins davon, wie bei den Stichworten auch.
Ein:
Ich dachte mir schon, dass ich den Challenge unsinn finde, als ich davon auf der Forge gelesen habe.
ragnar:
Ich finde die Idee ziemlich genial, aber die eingereichten Bögen mitunter doch ziemlich daneben; so als würde es eher darum gehen Chrakterbläter zu präsentieren die es NICHT möglich machen daraus ein System zu basteln.
Vielleicht wäre es besser gewesen, die Leute hätten ernsthaft Charakterbögen zu irgendwelchen Systemen (die sie noch in ihrer Schublade hatten) gebastelt und dann einen anderen Entwickler darauf losgelassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln