Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte

[Sommertreffen] Galactic - Star Trek mit Cojones oder 4 in one

<< < (4/4)

Jestocost:
Wir haben einfach jedem ein paar Zettel gegeben, auf die ein jeder ein paar grobe Eindrücke von Planeten geschrieben hat... Und dann haben wir blind daraus gezogen... Hat wunderbar geklappt.

Preacher:

--- Zitat von: Georgios am 16.08.2006 | 20:38 ---Der springende Punkt ist aber man spielt:
a) einen Helden
b) in einer Space Opera

--- Ende Zitat ---
Naja - wir haben bislang erst die Vorbereitungen gemacht und noch nicht gespielt, aber "Helden" sind beide Chars nicht. Ok, man rettet irgendwann die Galaxis (oder versucht es zumindest), aber die Motive können dabei alles andere als heldenhaft sein. Da würd ich mich mal nicht zu sehr drauf festlegen.

Scorpio:
Das klingt sehr interessant!
Wo gibt es das Spiel, gibt es eine Homepage, Starterregeln, irgendwas?

Preacher:

--- Zitat von: Scorpio am 26.08.2006 | 14:13 ---Das klingt sehr interessant!
Wo gibt es das Spiel, gibt es eine Homepage, Starterregeln, irgendwas?

--- Ende Zitat ---

Das Spiel ist noch nicht erschienen - es gibt derzeit nur Playtest-versionen. In diesem Thread auf der Forge gibt es einen DL-Link, der derzeit aber tot ist, weil das Spiel überarbeitet wird.
Ich kann dir die derzeit noch aktuelle Version gerne mailen, wenn Du mir deine Adresse gibst, ansonsten lohnt es sich wahrscheinlich, das Blog des Autors im Auge zu behalten (im File-Storage gibt's da auch die Galaxis-Karte zum Download).

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln