Medien & Phantastik > Sehen

The Sarah Connor Chronicles

<< < (17/22) > >>

Lyonesse:
Mir war ja völlig neu, daß Pro7 Bildungsbeauftragte beschäftigt. :D

Medizinmann:

--- Zitat von: Lyonesse am  6.03.2009 | 01:23 ---- na, vielleicht war Arnie da doch das alles entscheidende Zugpferd (aber der mußte ja mit Angie in Hannover flanieren :D).

--- Ende Zitat ---

keine Angst,in T5 kommt er wieder.  ;)

Hough!
Medizinmann

Yerho:

--- Zitat von: Alexandro am  6.03.2009 | 01:44 ---Sie floppt ja nur in D-Land
--- Ende Zitat ---

Soweit ich weiß, sind die Quoten der Serie auch in den USA nicht eben rosig ... Aber soweit ich ebenfalls weiß, muss es auch dort nicht unbedingt etwas mit der Serie an sich zu tun haben. ;)

Heretic:
Mea culpa... aber vom Niveau her passt der Link einfach zu dieser Serie.

http://www.sarah-connor.com/

~;D ~;D ~;D

alexandro:

--- Zitat von: Yerho am  6.03.2009 | 21:51 ---Soweit ich weiß, sind die Quoten der Serie auch in den USA nicht eben rosig ... Aber soweit ich ebenfalls weiß, muss es auch dort nicht unbedingt etwas mit der Serie an sich zu tun haben. ;)

--- Ende Zitat ---
Anscheinend entfernen sich die Macher in der 2. Staffel etwas vom Konzept und das kommt nicht so gut an. Vorher war sie (nach der 1. Staffel) sogar so erfolgreich, dass die 2. Staffel von 13 auf 22 Episoden "aufgestockt" wurde (ich habe Staffel 2 bisher nur bis Folge 9 gesehen, aber es scheint sich da schon der Trend abzuzeichnen, dass immer verworrenere Plots eingeführt wurde, um die Staffel auf 22 Episoden zu "strecken", insofern kann ich verstehen, dass die Fans mittlerweile die Schnauze voll haben - typisch Fox halt :q).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln