Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dawn of War: Dark Crusade

<< < (4/13) > >>

Mr Grudenko:

--- Zitat von: J.Jack am  7.09.2006 | 11:37 ---Ist das sozusgen die Quest bei Dark Crusade? Einen Planeten erobern?

--- Ende Zitat ---

Wenn ich die Ankündigungen (auch in der Demo) richtig verstanden hab: Ja.

Vielleicht wird das ja so ähnlich wie "War of the worlds" von Rage damals. Auf einer strategischen Karte bewegte man seine Truppen von einer Provinz zu nächsten (wurde in Tagen gemessen) oder von der Produktionsstätte zur Frontline bzw. trieb man Forschung und Ressourcenverwaltung, auf den einzelnen Provinzkarten fanden dann die Echtzeitkämpfe bzw. das Bauen von Rohstoffstätten und Verteidigungsanlagen statt.
Zumindestens hoffe ich dadrauf  ;D

Tantalos:
Mal die ankündigungen von der Homepage:

* Neuer Kampagnenmodus für Einzelspieler: alle sieben Völker spielbar
* Nicht-linearer Spielverlauf: Sie wählen über die "Meta-Map" Ihre nächsten Kampagnenziele aus
* Verfolgen Sie die nicht-lineare Story aus der Perspektive Ihres Volkes
* Verändern und organisieren Sie Ihre Armee, während Sie mit ihr über den Planeten ziehen
* Bestimmen Sie Aussehen und Fähigkeiten Ihres Anführers, während dieser an Macht und Einfluss gewinnt
* Entdecken Sie die dunkle Geschichte einer Welt, die in Geheimnisse gehüllt ist

Plansch-Ente:

--- Zitat von: J.Jack am  7.09.2006 | 12:09 ---Mal die ankündigungen von der Homepage:

* Nicht-linearer Spielverlauf: Sie wählen über die "Meta-Map" Ihre nächsten Kampagnenziele aus
* Verfolgen Sie die nicht-lineare Story aus der Perspektive Ihres Volkes

--- Ende Zitat ---

ENDLICH! ENDLICH WIEDER SOWAS IN EINEM STRATEGIESPIEL! Wie hab ich das vermisst. Ständig nur diese "Spiele Zuerst Volk A, dann B und dann C und dann ist die Kampagne zuende". Das hat mich immer so aufgeregt. Gerade bei Spielen wie Warcraft 3 fand ich es schade. Ich hätte zu gern für jedes Volk eine eigene Kampagne gehabt. Und Endlich ist dieses Feature wieder da *freu*
Ich fand es damals zu Warcraft 2 Tagen schon genial ein Volk auszuwählen und mit diesem Volk dann das Land zu erobern.

Tantalos:
Ich finde besonders interessant den Punkt:

--- Zitat ---Verändern und organisieren Sie Ihre Armee, während Sie mit ihr über den Planeten ziehen
--- Ende Zitat ---

Also fange ich mit Truppen an, die ich vorher gebaut hab oder so ähnlich. Das ist krass. Das ist geil.
Wie ein 14tes Tor *g*

Urias:
Also das mit dem nicht-linearen Verlauf ist nicht neu. Das hatte zB auch schon Battle Realms.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln