Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dawn of War: Dark Crusade

<< < (5/13) > >>

Tantalos:

--- Zitat von: Raziel am  7.09.2006 | 13:25 ---Also das mit dem nicht-linearen Verlauf ist nicht neu. Das hatte zB auch schon Battle Realms.

--- Ende Zitat ---

Waren das nicht komplett unterschiedliche Kampagnen, außer das der Hauptchar der gleiche war?

Gast:

--- Zitat von: J.Jack am  7.09.2006 | 12:15 ---Ich finde besonders interessant den Punkt:

Also fange ich mit Truppen an, die ich vorher gebaut hab oder so ähnlich. Das ist krass. Das ist geil.
Wie ein 14tes Tor *g*

--- Ende Zitat ---

Das gabs bei WarZone 2100 schon und war sehr genial :)

Urias:
Nein du hattest eben den Hauptcharakter und in der ersten Mission musste man sich entscheiden ob man sich dem Schlangen- oder dem Drachenclan anschloss. Von da an konnte man meist auf so einer Strategiekarte entscheiden in welche Richtung man weiterzog. Die Geschichte blieb soweit ich weiß die gleiche.

Tantalos:

--- Zitat von: Raziel am  7.09.2006 | 19:00 ---Nein du hattest eben den Hauptcharakter und in der ersten Mission musste man sich entscheiden ob man sich dem Schlangen- oder dem Drachenclan anschloss. Von da an konnte man meist auf so einer Strategiekarte entscheiden in welche Richtung man weiterzog. Die Geschichte blieb soweit ich weiß die gleiche.

--- Ende Zitat ---

Dann ists ja schonmal nicht:
Verfolgen Sie die nicht-lineare Story aus der Perspektive Ihres Volkes

Urias:
Wharscheinlich wirkt sich die Wahl des Clans auf den Verlauf aus. Soweit ich mich erinnere waren die Schlangen-Leutz sowas wie Rebellen und der Lotusclan die konservativen. Irgendwas war da... Naja egal

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln