Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dawn of War: Dark Crusade
MadMalik:
Exploit... Zwar gut zu wissen, dass es geht. Aber war nicht vorgesehene Taktik.
Genauso wie man bei BF2142 zwar an manchen stellen, mit ein bisel Geschick, durch Wände hüpfen kann, un von dort aus unantastbar morden kann. Geht, macht man aber nicht, weil gemogelt is gemogelt. Ob's im Engine geht oder ney. Für'n Singleplayer aber bestimmt unterhaltsam...
BoltWing:
--- Zitat von: Mad Malik am 13.11.2006 | 19:48 ---Exploit... Zwar gut zu wissen, dass es geht. Aber war nicht vorgesehene Taktik.
--- Ende Zitat ---
Hey, entweder sie werden den Bug entfernen oder es gehört halt zum Spiel. Solange er noch nicht entfernt ist ;)
Und mal nebenbei... im Kampf schnell die Leute wiederzubeleben. Ich kann nicht andauernd auf das Limit achten und schauen ob ich, wenn ich die Fähigkeit nutze, "cheate" :P
MadMalik:
Ist halt ein Unterschied ob es im Kampf passiert, oder ob man darauf hin arbeitet, sein Limit zu pushen. Diesen Fehler ausnutzt, aka exploitest. Und das ist dann nicht cheaten/mogeln in anführungszeichen, sondern das pure.
BoltWing:
--- Zitat von: Mad Malik am 13.11.2006 | 21:55 ---Ist halt ein Unterschied ob es im Kampf passiert, oder ob man darauf hin arbeitet, sein Limit zu pushen. Diesen Fehler ausnutzt, aka exploitest. Und das ist dann nicht cheaten/mogeln in anführungszeichen, sondern das pure.
--- Ende Zitat ---
Und? Wofür bin ich ein bösartiges Necronviech ^^ *lalala*
Dazu:
Die Imperiale Armee musste leider vor meinen "viel zu großen" Necronarmee kapitulieren >;D
Necrons:1
Chaos und Imperiale: 0 :ctlu:
MadMalik:
Wie gesacht, fürn Singleplayer OK, für'n Multiplayer wär mir mein Relicnet Account zu schade für. Aber sind ja ney meine CD-Keys die dann gebannt werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln