Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dawn of War: Dark Crusade

<< < (11/13) > >>

Tantalos:
Was hier geschrieben wurde stimmt nicht. Die Fähigkeiten des Necronlords zu benutzen ist kein BugUsing (auch kein ExploitUsing), noch werden irgendwelche Keys gesperrt, wenn die Fähigkeiten benutzt werden.

Im offiziellen Relic Forum zu DoW war und ist noch nie etwas derartiges behauptet worden. Die Necrons sind hart ja, aber diese Fähigkeit is overrated... wenn ein Spieler die Necrons so lange bauen lässt und sie somit eine lange Zeit verwundbar sind, dann ist der Spieler selber schuld, tut mir leid.

BoltWing:

--- Zitat von: Mad Malik am 14.11.2006 | 01:49 ---Wie gesacht, fürn Singleplayer OK, für'n Multiplayer wär mir mein Relicnet Account zu schade für. Aber sind ja ney meine CD-Keys die dann gebannt werden.

--- Ende Zitat ---
Nu mach mal aus ner Mücke keinen Elefanten  ;)
Aber nachdem was J. Jack sagt... wo hast du das gelesen? (scheinst du ja zumindest irgendwo gelesen zu haben, nachdem was du geschrieben hast). Oder ist das doch nur deine pers. Einstellung was diese Fähigkeit ist?  ;D

Ludovico:
Hmm...bei mir konnte selbst mit der Wiedererweckung eine Stärke von 34 nicht überschritten werden.

BoltWing:

--- Zitat von: Ludovico am 16.11.2006 | 13:06 ---Hmm...bei mir konnte selbst mit der Wiedererweckung eine Stärke von 34 nicht überschritten werden.

--- Ende Zitat ---
Ich hatte einmal 36. Aber immerhin 12 mehr als normal. Aber ich habe gemerkt, das selbst das nicht der Garant für ein Sieg ist. Es kommt immer noch darauf an wie die Mischung ist und tatsächlich auf die Taktik. Das Spiel hab ich soooo lieeeeb ^^

~;D

MadMalik:
Gerade selbst mal durchgetestet, jap hab ein wenig überreagiert. Aber in meinem Kopf waren halt die Kostenlosen Necronkrieger, gepaart mit keinem Pop-Limit ein harter Schlag ins Gesicht der Fairness. Im Spiel selbst kommt es kaum zum tragen, und das sage ich als Necon-ungeübter Ork Spieler.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln