Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Psychic Warrior und Soulborn kombinieren?
Romaal:
Meint ihr es is möglich und effizient einen Soulborn aus dem Magic of Incarnum mit einem Psychic Warrior zu kombinieren?
Kennt jemand sich von euch überhaupt mit dem Magic of Incarnum aus? Und wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
K!aus:
Hi du,
ich denke, dass diese Kombination ganz gut funktionieren sollte. MoI bietet ja ein paar Feats, um Incarnum und Psionics zu verbinden.
Außerde denke ich, dass der mMn zu niedrige BAB des Psy. Warriors durch den des Soulborns gut ergänzt wird.
Einen schönen Zweihändern, Power Attack + Cobalt Power + nette Psi Powers und du solltest eine ordentlich Kampfmaschine haben ;)
Cheers, Evil DM
Romaal:
Ich werd das nämlich mal überdenken. Find das Magic of Incarnum super. Nur leider gibt es meiner Meinung nach zu wenig Soulmelds. Da könnten ruhig noch ein wenig mehr Kräfte stehn. ich warte daher noch immer auf ein Complete Incarnate Handbook oder so. :8)
K!aus:
Na ja, was heißt zu wenig.
Wenn du den Soulborn mit dem Psy. Warrior mischen willst, dann nutzt du das Incarnum sowieso nur eingeschränkt, denn du willst ja noch den Psioniker in deinem Charakter ausbauen.
Wenn man also bedenkt, dass der Soulborn sowieso erst ab der 4. Stufe Souldmelds shapen kann und du deinen Charakter vielleicht 1:1 mischen willst, so dauert es locker bis zur 8. Stufe, bis du überhaupt in den Genuß von einem Soulmeld kommst ;)
Also behaupte ich mal großspurig, dass die Auswahl erstmal langt. Schließlich kann dein Charakter als Soulborne sowieso nur wenig Soulmelds shapen. Von daher würde ich mir was die Auswahl angeht erstmal weniger Sorgen machen :)
Cheers, Evil DM
Romaal:
Stimmt schon, du hast recht. Aber ich meinte auch eher insgesamt auf die Soulmelds bezogen. Ich finde sie hätten die Bandbreite (besonders die des Soulborns) etwas größer machen können, denn viele interessante Soulmelds finden sich beispielsweise nur auf der Liste des Totemists, der mir leider in keinster Weise zusagt.
Ich werd mich dann mal daran machen den Chara zu erstellen. Meinst du es ist sinnvoll dass er keine materielle Waffe besitzt, sondern diese immer mittels Psi- oder Soulmeldkräften ruft?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln