Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Playstation 3

<< < (3/13) > >>

tazzd:
Man nutzt kein Wii! Alleine diese Name ::)

Ich werde mir wohl auch die PS3 holen - aus eben selbigen Grund wie du Raziel. ;D Habe mir schon nen Trailer zu FF XIII angeschaut und muß sagen sehr cool :d

Allerdings werde ich mit dem Kauf auch noch bis ins nächste Jahr warten. Weihnachten wird hoffentlich für einen kleinen Preissturz sorgen.

Würfelheld:
Also ich bin ja damals vom PC weg zur PS2 gagangen. Allerdings werd ich jetzt den Schritt zurückgehen, da mir zur Zeit keine PS3 ins Haus kommt, ggf wenn sie so € 200,-- kostet aber so nicht. Ausserdem werden einige Spiele ja nur auf XB360 bzw PC kommen, die ich haben will, und dann wärs blöd. Und für den Spass zwischendurch wirds der Nintendo!

Würfelheld:

--- Zitat von: TazzD am  1.09.2006 | 11:21 --- Weihnachten wird hoffentlich für einen kleinen Preissturz sorgen.

--- Ende Zitat ---
Weihnachten 2007 vielleicht!

Plansch-Ente:
Ich hadere noch ob ich mir nochmal eine Konsole holen soll. Habe mir damals die Playstation 2 geholt und habe (bis heute) noch Spaß daran, aber ich zocke einfach viel weniger an einer Konsole wie früher. Früher hab ich ganze Nachmittage am Super Nintendo verbracht. Heute sitz ich höchstens nochmal ein oder zwei Stunden an der Konsole. Mir hats der PC angetan. Der hat bei mir die Konsole so ziemlich verdrängt.

Urias:
Hm... Ich geh mal davon aus dass wenn die Ps3 mal raus is die Ps2 nochmal nen Preissenkung erfährt. Mal schauen wies dann mitm Geld aussieht etc. Ich hab ja ne ganze Final Fantasy Generation versäumt. Muss ich alles aufholen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln