Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Playstation 3
Würfelheld:
--- Zitat von: Cpt. Francis MacBeth am 1.09.2006 | 11:07 ---ich hoffe javielmehr, daß man nun eine PS2 hinterhergeworfen bekommt und ich mir son Teil evtl. leisten kann.
Oder würdet Ihr davon abraten?
--- Ende Zitat ---
Du hast natürlich eine Menge an Games, allesdings nicht mehr die neusten. Mit der PS2 hast Du aber eine "ausgereifte" Konsole und liegst mit ihr gar nicht so falsch. Wenn Du sie billig bekommst, kannst Du zugreifen. Zur Zeit gibts sie neu ab ca € 129,--.
Wawoozle:
Also Spiele gibts genug für die PS2 und anscheinend ist sie ja eh schon ein bissl runter im Preis.
Kostet momentan 130€ bei Amazon.
Urias:
Den Plan hat ich auch schon. Bei ebay gabs letztens eine um 80 € oder so. Das scheint ganz komott.
Würfelheld:
--- Zitat von: Raziel am 1.09.2006 | 11:15 ---Den Plan hat ich auch schon. Bei ebay gabs letztens eine um 80 € oder so. Das scheint ganz komott.
--- Ende Zitat ---
Die die "Chipnr" kann man auch das ungefähre Alter der Station festlegen. wenn diese mit einer "3" beginnt, ist das eine der ersten Stations und kann nur mit Risiko umgebaut werden!
knörzbot:
Also ich persönlich sehe überhaupt nicht ein 600 Euro dafür auszugeben. Wen ich mit Freunden darüber diskutiere dann kommt immer das Argument von wegen "ja das ist aber ein vollwertiger Blue-Ray-Player".
Ja und? Den brauche ich nicht. Ich bin mit meinem normalen DVD-Player vollauf zufrieden. An meinem TV-Gerät macht es keinen Unterschied ob da eine normale DVD spielt oder eine HD-DVD oder eine Blue-Ray-Disc. Man wird den Unterschied nicht erkennen.
Bei mir wird es sich wahrscheinlich zwischen einer XBox 360 oder dem Nintendo Wii entscheiden.
Der (oder die oder das?) Wii hat den größeren Spassfaktor, die Xbox die vermutlich stärkere Hardware, ist aber dem PC ziemlich ähnlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln