Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Playstation 3

<< < (6/13) > >>

Mc666Beth:
Dazu kommt die Spiele sind nicht mehr so sicher.
Devil May Cry 4 kommt auch für die 360.
MGS4 wurde zumindes eine Umfrage gemacht, ob die Leute es für die 360 kaufen würden.
FFXIII ist auch nicht mehr so sicher für die Playstation, wobei es da nur die Gerüchte gibt, dass die Entwicklung auf Eis ist und Square-Enix den Markt beobachtet, wie sich dieser entwickelt.

BoltWing:
Also ich hatte auch über ne Wii nachgedacht und 8t mal ein paar Fragen dazugestellt, da er ja schon eine Besitzt. Mich reizt halt die neue Technik mit den Nunchuk und so. Aber leider habe ich mehr und mehr das Gefühl, als wenn Nintendo mit ihr nur ne Testfahrt wagt (aufgrund der älteren Technik die sonst drinne steckt). Zudem reizen mich die derzeitigen Spiele (aktuelle wie geplante) fast garnicht.
Deshalb wirds wohl doch ne PS2 mit nem schönen Spielebündel  :)

... oder ich beende die Arbeiten an meinem Warmachine-Starter Pack, zocke bissle und vergrößere da meine Truppen  >;D

Achja: PS3... nicht bei dem Preis!!!  :q

tazzd:

--- Zitat von: Chrischie am 28.03.2007 | 09:16 ---Dazu kommt die Spiele sind nicht mehr so sicher.
Devil May Cry 4 kommt auch für die 360.
MGS4 wurde zumindes eine Umfrage gemacht, ob die Leute es für die 360 kaufen würden.
FFXIII ist auch nicht mehr so sicher für die Playstation, wobei es da nur die Gerüchte gibt, dass die Entwicklung auf Eis ist und Square-Enix den Markt beobachtet, wie sich dieser entwickelt.

--- Ende Zitat ---

FFXIII wird schon für die XBox 360 beworben. Habe Trailer gesehen wo das Symbol der 360 mit angegeben wird.

Die PS3 kommt mir zu dem Preis nicht ins Haus. Da warte ich lieber noch. Mal abgesehen davon, daß ich sie mir hauptsächlich für FFXIII holen würde und schon eine 360 mein eigen ist.

Mc666Beth:
Also von Square-Enix gibt es noch nix zu dem Thema: Final FantasyXIII.
Das einzige was für die 360 kam war das Onlinerollenspiel.
Das einzige was halbwegs sicher ist, dass die Arbeiten bis auf die Entwicklung der Handlung, sowie der Konzeption ruhen. Ansonsten ist alles möglich.

FFXIII erscheint auf der PS3, wenn Sony genung blecht.
FFXIII erscheint auf der 360, wenn MS genung zahlt.
FFXIII erscheitn auf beiden, wenn keiner genung zahlen will.

FFXIII erscheint auf der Wii. Stark unwahrscheinlich aber möglich, da die Wii aktzuell der größte Abräumer ist und sich sowohl in Japan als auch der USA wesentlich besser verkauft, als die 360 oder PS3. Wii ist immer noch in Japan und den USA ausverkauft!

Timo:
Ist nicht leistungsfähig genug, die sollen sich lieber mal für SlamBasketball und die Vergewaltigung von Ivalice entschuldigen udn SuperMarioRPG2 und FinalFantasyTactics2 rausbringen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln