Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Playstation 3
Mc666Beth:
Im welchen Sinne nicht leistungsfähig genug?
Das Spiel wird dann nicht mehr so aussehen, wie der Trailer zu FFXIII für die PS3, aber es wird eutlich besser aussehen als FFXII. Die Render bekommt die Wii auch hin.
Square-Enix ist immer da wo das Geld ist. Die bringen aktuell kein FFXIII Anfang 2008, da die PS3 in Japan noch nichtmal die 800.000 Einheiten geknackt hat und die Wii munter auf dem Weg zu den 2 Millionen ist. Aktuell verkauft sich die PS3 in Japan 20.000 Mal die Woche und die Wii so 60.000 Mal.
Die Wii ist aber immer noch das unwahrscheinlichste Szenario. Ich denke das Spiel kommt entweder für die PS3 oder wird Multi. FFXIV sind die Chancen aber groß, dass es auf der Wii kommt, wenn es so weiter geht.
Chaosdada:
Ich hätte mal eine Frage zu der PS3. Die gehört zwar eher ins Hardware-Forum, als zu den Spielen, aber wo hier schon mal so ein Faden ist:
Wie sind eure Erfahrungen mit der PS3 als Bluray-Spieler?
So wie ich das gehört habe, soll sie sehr laute Ventilationsgeräusche machen. Stimmt das oder ist es übertrieben?
Chobe:
Meine PS3 ist auch gleichzeitig mein Bluray Player und wir sitzen ca. 2 - 2,50m von ihr entfernt. Bisher haben wir noch nie auch nur irgendein störendes Geräusch von der Konsole gehört, bei der PS2 z.B.war das noch gaaanz anders. :)
Zugegeben, wir haben den Ton bei Filmen nicht gerade auf Zimmerlautstärke, aber selbst bei ruhigen Stellen oder spannenden, völlig tonlosen Atempausen fiel uns nie ein plötzlich auftauchendes Lüftergeräusch auf.
Jede XBox und PS2 ist in der Hinsicht wesentlich lauter als die PS3.
Dammi:
Huhu!
Dem kann ich mich nur anschliessen--die PS3 ist nicht laut. Wir haben den Ton meist recht leise da der Kleine schon schläft wenn die Konsole zum Einsatz kommt.^^
Gruß,
Dammi
Chaosdada:
Vielen Dank. Dann ist das ja echt eine ordentliche Alternative, denn ein reiner Bluray-Spieler kostet ja auch schon 200 €.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln