Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Playstation 3
Bock-Creation:
ich gucke da nochmal rein wenn ich daheim bin
Suro:
Vielleicht hat er ja noch ein altes Modell?
Bluerps:
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. :D
Bluerps
Bock-Creation:
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Folgendes ihr PS3 Profis.
Ich habe an meinem Netbook über ein HUB 2 externe Platten dran.
das eine mal warum und wie auch immer habe ich es gepackt das ich die Musik auf der einen Platte über die Ps3 gesehen habe. aber keien videos.
nun sehe ich keine musik noch videos ABER dafür sehe ich videos die auf der anderen Partionen direkt auf dem Netbook drauf sind. also Partition D:
Ich habe auch nen Media Server unter Windows Media Player gemacht und da drunter kann ich auf Videos gehen und sehe dann unter Ordner D: und da drunter dann die Videos.
also ich ne datei von der externen nach D: kopiert habe konnte ich die dann auch unter D: sehen.
Könnt ihr mir helfen das er meine externen platten erkennt? bzw warum er mir die musik net mehr zeigen will?
langsam bin ich frustriert
Skasi:
Haben deine externen Platten feste Laufwerksbuchstaben oder bekommen sie die in Reihenfolge des Anschließens dynamisch zugewiesen?
Der MediaPlayer gibt ja die Ordner für die Nutzung frei und wenn sich die Laufwerksbuchstaben ändern, dann zeigt die Freigabe plötzlich woanders hin, evtl. auch auf einen nicht vorhandenen Ordner.
Wenn du allerdings immer dieselben LW-Buchstaben hast und die Freigaben korrekt eingerichtet sind, dann kann ich's mir anhand deiner Schilderungen nicht erklären.
Bei mir läuft der Kram nach Freigabe der entsprechenden Ordner und Einstellung der Firewall ebenfalls mit externer Platte ohne zu Murren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln