Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Playstation 3

<< < (10/13) > >>

Bock-Creation:
ok habe was gelesen in der anleitung das du für ps1 und ps2 erst mempory sticks anlegen musst auf der platte. dann sollte es g ehen ohne probs. kurz abwärtskompatibel

Ranor:

--- Zitat von: Holydark am  2.06.2010 | 23:03 ---ok habe was gelesen in der anleitung das du für ps1 und ps2 erst mempory sticks anlegen musst auf der platte. dann sollte es g ehen ohne probs. kurz abwärtskompatibel
--- Ende Zitat ---
Nope. Das geht nur bei einigen wenigen alten Versionen der PS3 (bspw. dem ersten 60 Gigabyte-Modell). Die aktuellen Varianten sind nicht mehr abwärtskompatibel.

Bluerps:
Die ersten PS3 Modelle waren abwärtskompatibel. In späteren Versionen wurden Teile der alten PS2 Hardware entfernt und es liefen immer noch ein paar PS2-Spiele, aber weniger als vorher. Mittlerweile wurde auch der Rest der PS2 Hardware entfernt, so dass aktuelle PS3 Konsolen keinerlei Abwärtskompatibilität zur PS2 haben.

Bluerps

Bock-Creation:
seltsam. warum steht das dann noch in meiner ps3 anleitung?

Bluerps:
Meinst du vielleicht PS1 Spiele? Die gehen nämlich auf allen PS3, soweit ich weiß.

In meiner Anleitung ist eine kleine Liste namens "Spielekompatibilität" (bei mir auf Seite 82). Da steht explizit drin, was unterstützt wird.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln