Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Baldur's Gate

<< < (4/9) > >>

Arbo:
Im zweiten Teil ... Jan Jansen.

Und am ersten fand ich die sächsische Synchro für die Halblinge den Hammer. Stehe damit wohl aber ziemlich alleine da.  :(

Bluerps:
Was Charaktere angeht hab ich im ersten Teil nie viel herumprobiert, muss ich sagen. Da war die Party mit Imoen, Khalid+Jaheira und Minsc+Dynaheir voll und ich hatte nie viel Lust die anderen auszuprobieren. Von denen war der Spitzenreiter natürlich Minsc. ;D

Im zweiten Teil hab ich mehr ausprobiert, aber letztlich hat der allseits beliebte Jan Jansen von den Fähigkeiten und Viconia vom Alignment her nie in meine Party gepasst, deswegen hab ich wenig Erfahrung mit denen. So richtig schwach oder nervig fand ich keinen der Charaktere.

Bluerps

Chiungalla:

--- Zitat von: Cpt. Algernon T. Tumblesteam am  7.09.2006 | 19:40 ---Einfach mal nen Thread um sich über das in meinen Augen beste D&D Pc-Spiel zu äußern (NWN war zwar gut, aber nicht so gut).

--- Ende Zitat ---

Mal Planescape Torment gespielt?

Bluerps:

--- Zitat von: Chiungalla am  9.03.2009 | 17:05 ---Mal Planescape Torment gespielt?
--- Ende Zitat ---
Heh. Ich wusste, ich hab was vergessen.
Wobei da Diskussionen über den coolsten Charakter ein wenig übersichtlicher sind. ;)

Bluerps

Ludovico:
Planescape hat vielleicht eine nette Story (ganz sicher weiß ich es nicht), aber ganz sicher hat es eine grottige Steuerung (wegen der ich die Story nie kennengelernt habe).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln