Medien & Phantastik > Sehen

LOST - 2nd Season

<< < (21/25) > >>

Imiri:
Also für mich sah der Vogel wie ne gerenderte (also computergenerierte) Eule aus.. aber es ging sehr schnell, kann mich also irren.

BoltWing:

--- Zitat von: Imiri am 13.02.2007 | 14:09 ---Also für mich sah der Vogel wie ne gerenderte (also computergenerierte) Eule aus.. aber es ging sehr schnell, kann mich also irren.

--- Ende Zitat ---

Ja, sehr gerendert... schade irgendwie. Der Vogel war meines Wissens grün und hatte ungefähr die Flügelspannweite von 2 Metern (da er sehr nah an Michael vorbeigeflogen ist)

Imiri:
Fand ihn eher braun... deswegen auch weniger Papagei den Eule....
Aber wie gesagt nur der kurze Eindruck und wir wissen ja wie das mit der Beschreibeung von Zeugen so läuft ;)

Falcon:
in meinen Augen war er knallgrün (und schlecht gerendert), aber dafür hat er bei mir auch nicht Hurley geschriehen ;)

mir ist immer noch nicht klar wieso Eco nun diesen Knopf drücken muss obwohl es nur ein Test war.

BoltWing:

--- Zitat von: Ehron am 13.02.2007 | 15:20 ---Das frag ich mich auch. Ich versteh auch nicht, warum er so extrem erschrocken ist, als er die Aufschrift "Quarantäne" gelesen hat.

Und bezüglich dem Rest dieser Statue frage ich mich, ob der Plot jetzt in eine Richtung läuft, die mir nicht gefällt.

--- Ende Zitat ---

AH!
Wartet!
Quarantäne stand an der Tür NACH DRAUSSEN, richtig?
Das ist ne Beobachtungsstation für ein Test und draussen sollte doch so nen Virus rumschwirren (die schwarze Wolke?).
Und in der Vorschau war Feuer/Lava? zu sehen?

Das ist alles ein Test auf der Insel. Und was macht man mit nem test des ausser kontrolle gerät? Man vernichtet ihn mit feuer (auslassen der Eingabe des Computercodes)

Ohje  :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln