Medien & Phantastik > Sehen
LOST - 2nd Season
Falcon:
@generische Statisten: das war natürlich ironisch, denn selbstverständlich kann man sie NICHT durch irgendwelche Statisten ersetzen, das wollte ich damit ja sagen.
vielleicht sollte man sich an die Statisten halten :)
ich hab auch nix dagegen wenn Protagonisten sterben, aber nicht so .... nebenbei.
Wenns dadurch wirklich interessanter wird, dann, wie gesagt, können sie auch mehr abknallen. Kate oder Jack, am besten beide, Hurley und John, die könnten doch alle irgendwo ausrutschen und sich das Genick brechen. Demnach, je mehr desto besser, offenbar brauchtman ja keine Protagonisten.
Melyanna:
Da ich gestern dummerweise den Anfang verpasst habe, hätt ich mal ne Frage.
Also Anna-Lucia ist von Henry angegriffen worden, oder? Gab es da einen Grund für? Einen der vielleicht mal etwas erklärt? Wahrscheinlich eher weniger, hmm?
Vash the stampede:
--- Zitat von: Falcon am 23.01.2007 | 16:28 ---...
ich hab auch nix dagegen wenn Protagonisten sterben, aber nicht so .... nebenbei.
...
--- Ende Zitat ---
Also so weit ich weiß, mussten die Beiden die Serie verlassen, weil es ein paar Probleme gab außerhalb des Settings. Aber es passt genial in die Geschichte und ist ein echter Schock, vor allem wegen Anna-Lucia (die verrückte Hurley-Verehrerin stört mich weniger).
Man kann sich wieder einmal nicht sicher sein, ob nicht auch andere "wichtige" Personen sterben. ;)
Eulenspiegel:
--- Zitat von: Falcon am 23.01.2007 | 16:28 ---ich hab auch nix dagegen wenn Protagonisten sterben, aber nicht so .... nebenbei.
--- Ende Zitat ---
Man hätte daraus sicherlich auch eine Viertelstunde machen können:
Michael schießt auf Anna-Lucia. Doch Anna-Lucie tritt Michael die Waffe aus der Hand. - Die beiden Kämpfen um die Waffe. Michael gelingt es, die Waffe wieder zu erlangen.
Diesen Moment nutzt Anna-Lucia, um abzuhauen. Auf ihrer Flucht trifft sie die Psychologin und beide hauen zusammen ab. Anna-Lucia und die Psyholoin klettern die Leiter aus dem Bunker rauf. - Kurz bevor sie oben angelangt sind, taucht Michael unten im Bunker auf und schießt auf Anna-Lucia. Anna-Lucia wird getroffen und fällt runter, direkt auf Michael, der dadurch verletzt wird.
Michael kann auch noch auf die Psychologin schießen, trifft sie aber nur am Bein.
Die Psychologin humpelt also mit verletztem Bein davon, während Michael die Bunker-Leiter hochklettert.
Die Psychologin merkt, dass sie mit dem angeschossenen Bein nicht abhauen kann und versteckt sich. Doch Michael spürt sie letztendlich auf. Die Psychologin versucht mit einigen psychologischen Tricks, Michael zur Aufgabe zu bewegen. - Erst scheint es so, als könne sie Michael überzeugen. Doch dann erschießt er sie doch noch und kehrt zurück in den Bunker, um Henry zu befreien.
Würde dir diese Story besser gefallen? Es ist im Prinzip die gleiche Story wie in der Serie, bloß dass ich sie auf 15 Minuten ausgedehnt habe.
--- Zitat von: Melyanna am 23.01.2007 | 16:37 ---Also Anna-Lucia ist von Henry angegriffen worden, oder? Gab es da einen Grund für? Einen der vielleicht mal etwas erklärt? Wahrscheinlich eher weniger, hmm?
--- Ende Zitat ---
Ja, Henry meinte, er wolle sich an Anna-Lucia rächen, weil sie eine Mörderin ist und zwei von "den Anderen" umgebracht hat, obwohl diese ihr nichts getan haben.
Imiri:
Überraschthat es schon fand ich.. vor allem da grade Lilly grade noch anfing ihre Geschichte darzulegen...
Anna war mit dem Teil schon gut abgedeckt...
Und die Wendung mit Michal wird bestimmtnoch erklärt...
Aber mit dem "du bist einer von den Guten" Muss ich wieder an die weißen und schwarzen Steine (und das Backgammon) denken das ganz am Anfang zwischen Locke und Walt lief.. schwarz gegen weiß.....
Hat man in der Warteschlange von Jack eigentlich schon beim ersten mal Anna gesehen? oder wurde da nachträglich eingefügt.... Die verbinung zwischen Jacks Vater und Anna, sowie Sayer war ja auch interessant.. scheint fast so, als ob alle sich schon von woher kannten.... ohne es immer gleich zu wissen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln