Medien & Phantastik > Sehen
LOST - 2nd Season
Eulenspiegel:
--- Zitat von: Falcon am 25.01.2007 | 00:10 ---Eulenspiegel schrieb: Warum beides nehmen, wenn man eines nicht mag ;) ? Ist doch ganz einfach.
--- Ende Zitat ---
Dann sollte man keine Serie gucken, deren Produzent dafür bekannt ist, Protagonisten zu verheizen.
Und scheinbar wurde die Serie für Zuschauer wie mich gedreht: Leute, die Mistery und Charaktersterblichkeit mögen.
--- Zitat ---aber das Ereignis selber ist völlig belanglos. Das geht auch bedeutsamer.
--- Ende Zitat ---
Das Ereignis selber war schockierend.
Damit hat es zwei Sachen erreicht:
- Es hat mich aus der Katharsis gerissen.
- Ich fieber fortan wieder stärker mit den Protagonisten mit. Wenn ein Protagonist in Lebensgefahr schwebt, dann habe ich fortan Angst um diesen. (Bei Star Trek z.B. war dies nie der Fall. - Da wusste ich schließlich, dass die Protagonisten nicht sterben.)
--- Zitat ---Auch da sagte schon jemand, er schaue keine Filme um sich die Laune verderben zu lassen.
--- Ende Zitat ---
Klar, solche Filme schaut sich wohl niemand an.
Es gibt auch dutzend Serien, die groß gelobt wurden, und nach einer halben Staffel habe ich dann mit gucken aufgehört. (z.B. "Lexx- The Dark Zone" *schauder*)
Aber Lost gehört für mich da definitiv nicht dazu. - Aber ich bin auch niemand, der sich durch den Tod eines Protagonisten die Laune verderben lässt. (Da bin ich wohl durch zu viel Shakespeare lesen abgestumpft.)
Selganor [n/a]:
Eben bei Slice of SciFi entdeckt:
--- Zitat ---LOST co-creator and executive producer Damon Lindelof has decided that 100 is the magical number that will conclude the stay of our stranded inhabitants of that mysterious island (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)full of the Others, destructive electromagnetic energy and ghostly, but living ominuous black smoke.
100 episodes will take the show to its fifth and final season, (the show is currently in the middle of season 3 which will continue next month).
--- Ende Zitat ---
Vash the stampede:
Hooray! Nur 5 Staffeln. Das sind gute Nachrichten! Ich hatte bezweifelt, das mehr als 2 Staffeln gehen, da hatte ich mich getäuscht. Aber mehr als 5 Staffeln müssen echt nicht sein und die Zuschauer müssen auch erst noch dafür sorgen, dass es überhaupt so viele werden können.
Megan:
*nur*? Oh Mann, ich bin ja schon nach der zweiten Staffel total überfüttert mit Rätseln und offenen Storyfäden. Wie soll das weitergehen? Hab jetzt schon so viel wieder vergessen! Wenn ich mir vorstelle, dass wir noch nicht mal bei der Hälfte sind! :o
Nee, drei bis vier hätten mir persönlich definitif gereicht! Hab auch ein bißchen meine Zweifel, ob das Publikum da solange mitmacht.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Micha am 25.01.2007 | 14:03 ---...
Hab auch ein bißchen meine Zweifel, ob das Publikum da solange mitmacht.
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe doch. Lieber als ein mittelmäßiges Ende als gar keins. Bin immer noch von Space 2063 geschädigt.
@Micha: Weniger BSG schauen, dann kannst du dir die Lost-Inhalte auch merken. >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln