Medien & Phantastik > Sehen

LOST - 2nd Season

<< < (19/25) > >>

Imiri:
Das mit der Verkleidung kann natürlich sein, aber Ärzte die sich "dreckig" verkleiden find ich jetzt irgendwie nicht befriedigend.. und warum sollten sie das tun? Warum wie Gestrandete aussehen wollen?

Vash the stampede:

--- Zitat von: Imiri am  6.02.2007 | 11:07 ---... und warum sollten sie das tun? Warum wie Gestrandete aussehen wollen?

--- Ende Zitat ---

Tja, warum wohl könnte man diesen Eindruck hinterlassen wollen? ;D

Imiri:
Für ein paar gepalnte Kontakte, wie die zur Abschreckung .. klar... oder auch bei den Überfällen. Nur scheinen die ja auch "so zu leben" Was ich echt aufwendig finde, wenn man nach dem Aufstehen immer erst "in die Maske" muss....

Bluerps:
Vielleicht sind die Gestrandeten Teil eines Experiments, zu dem gehört das die Testpersonen nicht wissen das es stattfindet. Ähnlich dem was scheinbar in der Schwan-Station stattfindet und was von der Perlen-Station aus beobachtet wurde. Wobei man, wenn man paranoid genug ist, auch vermuten könnte das die Entdeckung der Perle und des dortigen Beobachtungsequipments durch Locke und Mr. Eko ebenfalls Teil des Experiments ist.

Bluerps

Bluerps:

--- Zitat von: Imiri am  6.02.2007 | 11:20 ---Nur scheinen die ja auch "so zu leben" Was ich echt aufwendig finde, wenn man nach dem Aufstehen immer erst "in die Maske" muss....
--- Ende Zitat ---
Vielleicht tun sie das nur, wenn einer der Gestrandeten in die Nähe kommt. Wobei sich dann aber die Frage stellt, wann sie wissen das das der Fall sein wird (könnte sich ja einer anschleichen).

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln