Medien & Phantastik > Sehen

300

<< < (24/58) > >>

Teclador:
Omg der "War Nerd" Kerl ist ja peinlich:

"Be smashed by my immense historical knowledge, you infidels!!!"
;D

Dirk:
Ich habe 300 gesehen.

Es gibt zwei Szenen die ein absoluter Augenschmaus sind und jeden Cineasten begeistern werden.

Der Rest ist unspannend aber unterhaltsam.

Kein einziger Schauspieler kann überzeugen! Und der Leonidas-Darsteller nervt gewaltig mit seinem immer gleichem Spiel, bzw Geschrei.

Die Botschaft des Films ist jedoch mehr als fragwürdig. "Sag ja zum Kampf für Freiheit. Freiheit wie wir - und nicht die anderen sie sehen!"

Das Comicbuch ist künstlerischer, unterhaltsamer und nicht ganz so fragwürdig in seiner Botschaft.

MfG

Dirk

Grungi:
Also bis jetzt gingen fast alle Rezis die ich gelesen habe in zwei Richtungen:

entweder: historischer Quatsch, bedenkliche Aussage, unrealistisch= Drecksfilm

oder: Comic gut umgesetzt, nicht viel Sinn dafür bombastische Action, Geile Kämpfe= Film des Jahres

Ich will ihn sehen!!!!!!!!

Sparky:

--- Zitat von: yossarian am 18.03.2007 | 20:00 ---NOT SO GOOD THING: DUDE NUDITY ("DUDE-ITY")
...
Any directors reading this � IT'S OKAY TO JUST THROW IN NAKED HOTTIES.

--- Ende Zitat ---
Hey, das ist doch das Gute daran! >;D
Unser Kritiker ist offensichtlich alles andere als ansehnlich :P

Warum denken diese verklemmten Mitesser-Plantagen nie daran, das auch FRAUEN ins Kino gehen?
Klar, 2 Duzend Kerle, die zugeben, nur wegen Jessica Biel Blade Trinity gesehen zu haben, aber Frauen, die sich nur wegen Hugh Jackmann X-Men 3 antun, gibt es nicht?
Manomanoman...

--- Zitat von: yossarian am 18.03.2007 | 20:00 ---unless someone makes a movie where a pair of sentient boobs fights a werewolf.

--- Ende Zitat ---
Warum nicht "a pair of sentinent boobs, made of Pizza, fight a werewolf and shoot flaming arrows at nazis" :gaga:
Wenn schon, denn schon!

Vandal Savage:
Ich hab mich seit langer, langer Zeit (ungefähr seid Herr der Ringe Teil 3) nicht mehr so auf einen Film gefreut!

Das wird ein Fest! ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln