Medien & Phantastik > Sehen

300

<< < (27/58) > >>

Greifenklaue:
Mein Filmbericht:
1. Minute: episch
2. Minute: episch
3. Minute: episch
4. Minute: episch
5. Minute: episch
6. Minute: episch
7. Minute: episch
8. Minute: episch
9. Minute: episch
10. Minute: episch
11. Minute: episch
12. Minute: episch
13. Minute: episch
14. Minute: episch
15. Minute: episch
16. Minute: episch
17. Minute: episch
18. Minute: episch
19. Minute: episch
20. Minute: episch
und so ging es weiter...

Episch +300, dass ist aber eine Ca-Schätzung.

Die deutschen Synchronstimmen waren dann aber doch ganz cool, sogar König Leonidas.

Stahlfaust:
Ich fand den Film auch gelungen, nur manche Sachen hätte ich mir etwas pompöser gewünscht. Ich fand Troja hat das Feeling der "epischen Heldengeschichte" besser eingefangen und Sin City war eine bessere Comic-Verfilmung. Alles in allem ein sehr guter Film, aber imho kein Meisterwerk.

Six:

--- Zitat von: yossarian am  5.04.2007 | 00:21 ---Ich fand den Film prima. Das einzige was ich problematisch finde: Tausend kleine Skinheads werden den Film auch prima finden.

--- Ende Zitat ---

Wär ja schrecklich wenn sich Skinhead "unsere" Filme ansehen würden. *augenverdreh*

MadMalik:
*stellt sich 300 Ex-Skinheads vor, die sich Haare wachsen lassen und dunkel färben. Dazu ab un an ein schee Bärtchen dabei. Dann nur in Unterwäsche durch die Straße marschieren und Iraner und Wehrmachts-Opas (wo im Griechenland Feldzug teilgenommen hatten) verkloppen.*

Lässt mich schmunzeln, auch wenn es natürlich gemein, fies und überhaupt wäre. Und wir alle sowas nicht wollen. Daher; verbietet 300 für Skinheads !

Michael:
Ich war auch gestern in der Vorpremiere und was soll ich sagen, es war toll. Ich hatte schon lange keinen so adrenalinfördernden Film mehr gesehen.
Ich hätte auch noch eine ganze Stunde Spartaner gegen Perser gucken können, so gut waren die Kämpfe in Szene gesetzt, auch die Nebenhandlungen in Sparta selbst haben den Film nicht unterbrochen sondern gut unterstützt.
Alles in allem, ich geh die Tage nochmal rein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln