Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Gothic 3

<< < (4/41) > >>

Suro:
Hmm, zumindest auf 1,5 GB Ram sollte ich aufstocken. Und meine 7800er sollte reichen. *grübel* Aber erstmal die Powerplay schnappen...wahrscheinlich ;)

Falcon:
@Teclador: hehe, DAS habe ich mich auch gefragt :)

Teclador:

--- Zitat von: Falcon am 27.09.2006 | 19:53 ---@Teclador: hehe, DAS habe ich mich auch gefragt :)

--- Ende Zitat ---

Such anch deiner Grafikkarte bei Wiki.

Ich hab nach ATI Mobility Radeon gesucht (die 9700er steckt in meinem Notebook) und ne Liste gefunden, laut der meine Karte sogar Shader 2.0 unterstützt.

Was immer das auch heißen mag. ;)

Timo:
ohne Shader3 hat man sowieso keine Schatteneffekte in Gothic3 also ein Performanceproblem weniger  ~;D

Plansch-Ente:
Also mit den Anforderungen kommt mein Rechner spielend klar :d Wenigstens ein Lichtblick ;)

Ich denke mal schon das die meisten schwerwiegenden Bugs ausgemerzt wurden. An Gothic 1 und 2 hat man ja gesehen was die Jungs können. Und was anfangs noch nicht läuft wird mit Patches behoben (auch wenn ich eher ein Freund von "Das Spiel länger testen und dafür Bugfrei auf den Markt werfen" bin)

/EDIT: Nochmal zu Xardas: Ich fänds sogar RICHTIG cool wenn der sich als Fiesling rausstellt. Das würde bedeuten das er den Namenlosen (ob der in Teil 3 endlich mal nen Namen kriegt? Ich wäre ja für Fitzgerald :D ) sowohl in Teil 1 als auch in Teil 2 nur für seine Zwecke benutzt hat. Das würde für die Leute, die die ersten Teile gespielt haben gleich einen richtigen Schock geben ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln