Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Gothic 3
Falcon:
auf Gamestar gibt es kostenlose Berichtvideos (jedenTag einen oder so), da gewinnt man schon einen guten Eindruck. Imho scheint das Spiel nichts Neues zu sein, sogar die Weitsicht von früher ist jetzt herabgesetzt (wegen der guten Graphik, welch Ironie).
ausserdem, wenn NWN2 kommt, wer braucht da noch G3 ;D
Bluerps:
--- Zitat von: Sheep am 27.09.2006 | 13:25 ---Von Bugs hab ich daher noch nicht viel gehört, dachte das ist eher so ne Online-Game-Krankheit.
--- Ende Zitat ---
Nope. Bugs gibts in jedem Spiel, die Frage ist nur wieviele und wie schwerwiegend die sind. Bei den meissten Spielen sind die Bugs eher Kleinkram, aber manchmal kommen Spiele heraus bei denen wohl irgendwie der Betatest vergessen wurde, weil sie derart viele und vorallem kritische Bugs enthalten das die eigentlich sofort auffallen müssten. Aus dem Grund kauf ich mir nie ein Spiel ohne mich vorher drüber zu informieren, egal von wem es kommt.
Bluerps
tazzd:
Habe heute die Anforderungen für das Spiel gesehen. Sie sind niedriger als ich dachte, aber trotzdem nicht von schlechten Eltern:
- Minimum: CPU P4 2GHz oder ähnlich, Grafikkarte mit 128MB RAM und Shader Model 1.4 Unterstützung, 1024MB-Ram
- Empfohlen: CPU P4 3GHz oder ähnlich, Grafikkarte ATI X1600 / GeForce 6800 oder besser, 1,5GB-Ram
Zudem benötigt man Windows 2000, XP oder XP 64, ein DVD-Laufwerk und 4,6GB Festplattenspeicher.
(Quelle: JustGamers
Suro:
Wegen Bugs nochmal: Die richtigen Schnitzer sind laut Eigenaussagen von Jowood/PB mit der neuen Goldmaster Version ausgemerzt.
Daher sollte man nicht nur darauf vertrauen was in irgendwelchen Zeitschriften steht...die hatten nicht die Version vorliegen, die am 13.10. erscheinen wird.
Außerdem verkündet JoWood:
--- Zitat --- Jedes Mitglied der Community, das in der Verkaufsversion einen reproduzierbaren A-Bug findet, der auf Gothic 3 und nicht auf sein System zurückzuführen ist, wird von mir auf ein Wochenende in ein Schaukampflager eingeladen, verköstigt, trainiert und - falls volljährig und interessiert - mit Met ins Nirvana geschickt.
--- Ende Zitat ---
;)
Plansch-Ente:
DAS ist doch mal ne Aussage...da scheinen die Jungs ja wirklich vertrauen in Ihr Produkt zu haben...
Ich denke ich werde ca. eine Woche mit dem Kauf warten und die ersten Reaktionen studieren. Die werden dann entscheiden ob ich weiter warte oder doch zuschlage...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln