Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Gothic 3
Timo:
hab meinen Rechner aus akutem Geldmangel noch nicht aufgerüstet, also keine Eindrücke meinerseits.
Läuft aber recht stabil und noch ein zusätzlicher Patch ist auch schon im Internet vorhanden...
Urias:
Soooo hab bis jetzt gezockt aber nicht wirklich was weitergebracht was wohl für das Spiel spricht *g*. Grafik is wie erwartet ziemlich gut, obwohl ich die Qualität etwas runter gedreht habe weils sonst doch ein wenig zu sehr Diashow war. Leider hat sich auch meine Befürchtung bewahrheitet: Durch das neue Kampfsystem mit dem klicken is mir einiges von dem Charm den das Spiel früher hatte verloren gegangen. Hab von der Welt noch nich sehr viel gesehen weil ich recht oft sterbe ich gebs zu (verdammtes neues Kampfsystem *gg*...).
Naja rock on!
Shayit:
Das mit dme kampfsys is scheinbar völlig an mir vorbei gegangen.... mit anderen worten es is net mehr das alte ? AAAAAAAARGGG... so ein kack.... *würg*
Die Screenis auf der Rückseite erinnerten mich total an oblivion irgendwie o.O;;;
Ah so.... paar mehr meinungen wären gut .... lohnt es sich so nen haufen geld aus zu geben ?
Urias:
Ne das Kampfsystem is jetzt zu ein Klick-System wie in Oblivion...
Timo:
nach reifer Überlegung sage ich mal: Ultima9 Ascension...
soll heissen, Graphik ist nicht der Bringer, Engine ist mies programmiert(mal schauen was noch kommende Patches bringen), Kampfsystem ist was für Fingerkraftaufbau(Buttonmasher) und Gegner können eine Endlosschadenkombi anbringen(zumindest Anfangs, da man einen Moment nichts machen kann wenn man getroffen wird und dann wird man halt nchmal getroffen>repeat).
Ansonsten gutes Spiel, die NSCs, die Welt und die Story reissens raus. wenn man allerdings ein unglaublicher Fan ist, sollte man einen späteren Patch/Budgetversion abwarten, das gleiche gilt auch für Nichtbesitzer eines 3500Mhz/2,5GB RAM, Radeon1900XT 512MB RAM Computers, darunter ist es einfach nicht hübsch/ruckelt zu stark...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln