Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Gothic 3

<< < (14/41) > >>

Teclador:

--- Zitat von: ChaosAptom am 14.10.2006 | 20:19 ---Ach mit einem DualCore 8000 4GB RAM und  2x 1024MB RAM Shader3 Graphikkarte bestimmt machbar

--- Ende Zitat ---

Nope den braucht man nicht.

Wie mir grade ein Freund bestätigt hat reicht folgendes System ums auf Maximum flüssig laufen zu lassen:

Athlon 4600+ X2 Dual Core
Geforce 7900GTX (512 Ram)
2Gb Ram

Er kommt wohl auf 34 fps und hat nur in der Wildnis selten mal kurze Nachladeruckler.

Falcon:
Es ist ja reichlich ruhig hier um G3 geworden. Ist das Spiel wirklich so lächerlich, wie man überall liest?

brav gekauft wirds ja wohl :-\

Suro:
JA, es war durchaus ausverkauft derletzt ;)
Ich werd´s mir eines Tages wohl doch auch holen, doch hab ich keien Lust es zu spielen, solange die Performance noch schlecht ist, und Bugs überall lauern. Außerdem muss gerade dann Vollpreis nich sein. Kauf ich mir lieber Dark Crusade, DMoM&M und NWN2 sobald sie erscheinen ;)

Suro:
*Raise*
So, hallo, ein paar Monate sind ins Land gegangen, und ich wollte die Gothic3-Besitzer mal fragen, wie die aktuelle version so läuft...bei Amazon gibts grade die Collectors Edition für 25 Euro, und wenn es jetzt einigermaßen gepatcht ist, wäre es ne Überlegung Wert.

Plansch-Ente:
Ich selbst habe es zwar nicht, hab aber nun schon von ein paar Kumpels gehört, das es mittlerweile spielbar ist...ob das jetzt wirklich stimmt (sprich: ob die das Spiel mittlerweile gut gepatcht haben) oder ob die Jungs nur Glück hatten, weiß ich nicht...aber: Ein Hoffnungsschimmer ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln