Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Diablo 2 anyone?
Xardok:
Ich spiele im LAN-MP eine Blizzard Sorc und komme mit der gut klar, allerdings hat man natürlich ein echtes problem wenn man alleine unterwegs ist und jemand kälte immun ist..Aber in einer Party (bei mir eine Blitz-Wurfspeer ama und ein Summoner-Totenbeschwörer) kann man damit ordentlich reinhauen.
Blizzard:
--- Zitat von: Xardok am 7.10.2006 | 13:37 ---@Blizzard
Du hast jetzt ne Ama und keinen Druiden?
--- Ende Zitat ---
Ja. Ich hab mich doch für die Amazone entschieden, und bisher ist das relativ entspannt...einfach den Jungs Feuerschutz geben *g*
Hab auch deswegen die Amazone gewählt, weil man mir gesagt hat, dass ein Summoner/Elementar-Druide weg.seinen Viechern das Spiel zu unübersichtlich machen würde (was ich nicht verstehe und nachvollziehen kann), und dass wir angesichts von 5+Charas keinen explizit brauchen zur Massenbekämpfung(daher auch kein Necro) (das versteh ich schon eher).
Wann zocken wir denn das nächste Mal? Ich könnte womöglich morgen, allerdings erst wieder so ab 19:30. Bis dahin werde ich versuchen, den Level-und Questrückstand wettzumachen ;)
Timo:
Heute ab 21:00 Uhr könntet ihr nicht zufällig?
Cycronos:
ok, bin auch dabei.
Alassra Silverhand (Sorc)
Account: Erisian Eagle
ein par Fragen: (hab keine Lust jetzt im Thread zu wühlen)
Offenes oder geschlossenes Bnet?
Falls geschl: Hab derzeit nur diab2 classic (LoD kommt dienstag). Kann ich einen classic char später auch für ein LoD-Spiel im geschlossenen Bnet verwenden?
Und was ist die Stufenanforderung?
Timo:
nein, ich glaube, man braucht das AddOn um im Closed B-Net bei uns mitspielen zu können(bin mir aber nicht 100% sicher).
Geschlossenes B-Net(also Ladder)
Wir sind auf ca. Lv. 18 und haben gerade den HoradicCube erlangt, spielen aber wohl heute nicht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln